Fr. 20.50

Somewhere Back In Time - Best Of

Audio-CD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 09.05.2008
 

Tracks

1.
Churchill's Speech
0:49
2.
Aces High
4:38
3.
2 Minutes To Midnight
6:01
4.
Trooper
4:12
5.
Wasted Years
5:06
6.
Children Of The Damned
4:36
7.
Number Of The Beast
4:52
8.
Run To The Hills
3:54
9.
Phantom Of The Opera
7:10
10.
Evil That Men Do
4:35
11.
Wrathchild
3:05
12.
Can I Play With Madness
3:32
13.
Hallowed By Thy Name
6:49
14.
Iron Maiden
7:13

Artist

Customer reviews

  • meine alte Band

    Written on 23. December 2008 by Rony.

    ich war früher ein absoluter Maiden Fan, da alle meine alten CD`s irgendwie abhanden gekommen sind, kaufte ich diese Scheibe, auf der alle Highlights meiner Fan-Zeit festgehalen sind. Für mich eine schöne Erinnerungs CD.

  • backkatalog

    Written on 04. November 2008 by drspez.

    gute Zusammenstellung, guter Überblick, hat mir gefehlt. Freue mich bereits auf die 90er Auswahl.

  • best of

    Written on 08. May 2008 by hans.

    die hörprobe zu hallowed wurde mit powerslave verwechselt...aber das kann ja mal passieren. ie cd an sich finde ich eigentlich unnötig, aber sie ist ja auch nicht wirklich für die hardcore-maidenfans gedacht, sonder vor allem dafür da, neue fans anzuziehen, und dafür wurden nach meiner meinung die richtigen songs gewöhlt, obwohl ein rime of the ancient mariner oder zumindest ein clairvoyant noch draufgehört hätten.

  • wieder mal eine best of

    Written on 21. April 2008 by rockfan.

    alle paar jahre ist es wieder soweit, iron maiden veröffentlichen eine best of. und weil die englischen metaller vor allem in den 80er jahren sehr erfolgreiche singles (vor allem daheim in great britain!) auf den markt warfen, macht es irgendwie auch sinn, sich auf die grossen hits der 80er jahre zu konzentrieren. dahinter steckt natürlich ein konzept. erstens wurden alle alten scheiben als japan-edition neu aufgelegt, zweitens gibts auf der aktuellen dvd (live after death) teil zwei der maiden-story aus eben dieser zeit, und drittens werden iron maiden auf der kommenden tour nur stücke aus dieser ära spielen. dass eine best of ohne ein einziges neues stück für die diehard-fans wenig sinn macht, sei aber bloss am rande erwähnt. sie dürfen sich wenigstens auf ein wie immer gelungenes artwork freuen.

  • Naja...

    Written on 16. April 2008 by Hellias.

    ... eine weitere best of ist überflüssig, aber ich als Die-Hard Maiden Fan erfreue mich am absolut gelungenen Cover:)

  • schon wieder...

    Written on 23. March 2008 by ads.

    ist ja erst die 738ste Best of, und es sind ja überhaupt nicht die tracks enthalten, die auf jeder cd schon drauf sind.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.