Fr. 33.90 Fr. 41.50

Npr Music Tiny Desk Concert (B-Side Etching, Translucent Blue Vinyl, LP)

Vinyl

Deliverable immediately

Description

Read more

Mac Millers Swimming markierte einen entscheidenden Punkt in der Karriere des verstorbenen Künstlers. Seine Hingabe an konstante klangliche Erkundung und künstlerische Neuerfindung war bereits vor der Veröffentlichung des Albums gut dokumentiert - der Quantensprung von seinem Billboard-Chart-Topping-Debüt Blue Slide Park zu seinem zweiten Album Watching Movies with the Sound Off, seine Meisterleistung als Produzent auf seinem Mixtape Faces von 2014 und seine Fähigkeit, eine komplette Band auf The Divine Feminine von 2016 zu dirigieren, waren Beweise für sein unerschütterliches Engagement für die Weiterentwicklung seiner Kunst. Dennoch wurde Swimming bei seiner Veröffentlichung sowohl von seinen Fans als auch von Kritikern sofort als der Höhepunkt seiner Karriere angesehen: ein Album, das die musikalischen Fähigkeiten, die er im Laufe eines Jahrzehnts stimmlich und instrumental entwickelt hatte, perfekt zur Geltung brachte. Dieses Verständnis wurde noch verstärkt, als NPR Music nur drei Tage nach der Veröffentlichung des Albums ein Tiny Desk Concert veröffentlichte, bei dem Miller und seine Band die Stücke "Small Worlds", "What's The Use?", bei dem er regelmässig mit Thundercat zusammenarbeitete, und "2009" mit einer kompletten Band aufführten. Der mittlerweile ikonische Auftritt ist nach wie vor einer der am häufigsten gestreamten Auftritte in der Geschichte der Tiny-Desk-Concert-Reihe von NPR und ist nun erstmals auf Vinyl erhältlich.

Product details

Artists Mac Miller
 
Genre Rap, Hip-Hop
Content LP
Publication date 06.10.2023
Product form Colored
Edition B-Side Etching
 

Tracks

1.
Small Worlds
2.
What's the Use?
3.
2009

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.