Sold out

Open Secrets

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Juraya
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 03.04.2009
 

Tracks

1.
Secrets Of Love
4:45
2.
Free
3:09
3.
Times Of Desire
4:00
4.
Stand Alone
4:06
5.
Mystery
4:44
6.
Pictures
3:22
7.
Just In Time
3:44
8.
Tears Away
4:45
9.
Tinseltown
3:57
10.
Dance
4:37
11.
Summersong
9:15

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Super!

    Written on 10. December 2011 by Luki.

    Rock vom feinsten mit tollem Sänger.

  • Echter Rock

    Written on 22. September 2009 by Mättu.

    Kam per Zufall auf diese Band. Muss sagen, wieder mal rock wie es sein muss. Echter Rock. Super gespielt, geiler Sänger, coole Songs. Alles was es dazu braucht.
    Sehr zu empfehlen!

  • Die Besten

    Written on 16. July 2009 by Mike D..

    War gerade an einem Konzert von Juraya. Live tönen sie noch besser als auf der CD. Diese Jungs muss man einfach mal gesehen haben. Der Titel Dance wird doch auch noch viel im Radio gespielt - eine klasse Ballade.

  • Geile Rock

    Written on 17. June 2009 by Mr. G.

    Isch eini vo de geilschte Rockbänds vor Schwitz!

  • Geiler klasischer Rock

    Written on 10. June 2009 by Lars Briseid.

    Mehr sage ich nicht dazu!

  • Klasse Musik!

    Written on 22. May 2009 by Jou S..

    Die Songs gefallen mir sehr gut. Wenn man die Texte anhört, ist es nicht wie jeder normaler Song der in einem Radio gespielt wird. Es wird viel Herzblut hereingebracht und dies kommt sehr gut zur Geltung. Ich würde sie jedem empfelen.

  • Let's Rock

    Written on 16. May 2009 by Smith.

    Klassische Rockmusik mit viel Gefühl gesungen. Ich habe die Scheibe selber gekauft und kann nicht verstehen, warum gewisse Personen dies als minderwertig bezeichnen.

  • Nicht wirklich

    Written on 25. April 2009 by Patrick.

    irgendwie extrem schmalzig, ich weiss nicht da wär ich unglücklich wenn ich sowas produziert hätte....wollte eigentlich die Scherbe bestellen aber hmmm nach dem reinhören ne lass ich lieber sein...

  • gar nicht mal so gut!

    Written on 22. April 2009 by pädu.

    ich verstehe nicht was die motivation ist, so klingen zu wollen wie bon jovi oder gotthard. sowas hat nichts mit originalität zu tun. ich würde mich schämen, sowas auf die leute loszulassen.

  • vorbei

    Written on 13. April 2009 by morgan.

    alpenrock, langweilig, ideenlos. reicht wahrscheinlich aus um frutigen oder brienz zu rocken. mehr sicherlich nicht.

  • berner hardrock

    Written on 05. February 2009 by rockfan.

    Keine Angst, mit gut abgehangenem Oldies-Rock haben Juraya wenig am Hut, auch wenn die Berner alles andere als Jungspunde oder Rock-Greenhorns sind. Zeitlosen harten Rock mit viel Gespür für Ohrenschmeichler-Melodien, intelligentes Songwriting und verblüffende Arrangements haben sich Juraya auf ihre Fahne geschrieben. Das Debütalbum "Open Secrets" zitiert zwar aus den guten alten Zeiten der Rockmusik, klingt aber hundertprozentig authentisch und ehrlich. Es ist eine Binsenwahrheit, aber manchmal bringt es einfach nichts, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Sonst wären Juraya eine stinknormale Berner Mundart-Band auf den Spuren der Altvorderen des Genres. Gian Carlos Monn, der Mastermind hinter dem Quartett, hört seit seiner Jugend aber vorwiegend englisch gesungenen Rock. Deshalb stellte sich ihm die Frage gar nie, in welcher Sprache seine Band singen sollte. Juraya steht deshalb für kraftvolle und mitreissende Rockmusik mit anglo-amerikanischem Touch.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.