Fr. 26.90

Beat Mondial

Audio-CD

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Product details

Artists Grand Mother's Funck - Gmf
 
Genre Acid-Jazz
Content CD
Publication date 01.02.2005
 

Tracks

1.
Sun
8:31
2.
Akwaabao
4:19
3.
Yeah, Baby
5:36
4.
Addicted
4:54
5.
Mc On The Battle
4:39
6.
Hard Race
5:40
7.
Let's Change The World
5:10
8.
Africa
5:33
9.
Wara
5:17
10.
Tell It Like It Is
5:01
11.
How Far
4:21
12.
You Got To
4:53
13.
Fast James
6:18
14.
Losing My Heart
5:55

Artist

Customer reviews

  • Hammer!

    Written on 18. November 2007 by Susi.

    Habe die Jungs gerade live gesehen, absolut geile Show! Die neue Sängerin auch hammerhaft! Dieses Album ist mien Favorit!

  • Sagenhaft

    Written on 22. March 2007 by Zäschpu.

    Das beste GMF-Album bisher! Abwechslungsreich, groovy, fantastische Stimmen (vor allem die Sängerin). Kann man/frau hören bis die Rillen glühen.

  • zu wenig saft

    Written on 10. February 2006 by voxyboy.

    zu viel öder Gesang und zu wenig abgefahrene Bläsersoli, wie man es von den live-konzerten gewöhnt ist. der sogenannte beat mondial wirkt fad und gekünstelt.

  • he party is on, the party goes on

    Written on 13. March 2005 by Geggs.

    Aber elni, elni! Etwas neues machen sie ja! Und das gut. mit den neuen stileinflüssen gewinnen sie sicher ein breiteres publikum, alten groovigen funk hat es aber immor noch auf der cd. dazu muss man sagen, dass die jungs inkl. ferari einfach eine geile live band sind. der tourauftakt im blue note/biel ist schon mal gut gelungen und die schweizer funk-fans können sich auf ein paar heisse konzertabende freudig einstellen.
    Keep `n funky

  • mein gott!!

    Written on 11. March 2005 by elni.

    Gibts die noch? schrecklich! ihr ward echt toll, jungs, früher! aber jetzt macht mal was anderes.

  • Vom Feinsten!

    Written on 02. March 2005 by Schorsch.

    Extraklasse! Diese Scheibe kann ich jedem Funk Soul und World music FAN ans Herz legen! Macht weiter so!

  • funky

    Written on 02. March 2005 by Funky69.

    Sehr gute Scheibe, kauftipp

  • grandios wie immer

    Written on 14. February 2005 by herr lehmä.

    wider einmal ein gemütliches scheibchen...gmf rocks immer noch...fröie mich auf die tourne...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.