Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 23.90
Deliverable immediately
This item can be delivered immediately. Orders placed before 16.00 can be shipped on the same day (except Sat, Sun and holidays). Sound carriers and films are also shipped on Saturdays.
Add to cart Add to wish cart
CH Audio-CD

Baschi

Zwüsche Dir Und Mir

Artists Baschi
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Released 28.08.2015
 
Evaluation 4 (9)

Tracks

play 1.Dunkli Stadt 3:04
play 2.Hashtag 3:15
play 3.Schweinehund 2:48
play 4.Oh Wie Schad 2:58
play 5.Statussymbol 3:07
play 6.Du & Ich 3:06
play 7.Single Mingle 3:19
play 8.Chas Nüm Ghöre 3:09
play 9.90 Gramm Glück 3:00
play 10.D'Wält 4:04
play 11.Zirkus Halligalli 3:30

Preview in external player (m3u playlist)

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from Beat Tschugmall dated 23. September 2015

    immer wieder......

    Sorry, habe etwas Mühe weil alles gleicht tönt. Ich glaube jeder Musiker, jeder Sänger hat die Möglichkeit in den Songs mehr von sich einfliessen zu lassen. Nicht der Tonmeister bestimmt was gut ist, das was du bei den Songs im Herzen spürst wird echt.
    Sei mutiger, sei du......

  • from Roger dated 18. September 2015

    Baschi for Superstar

    Baschi hat sich und seine Musik von Album zu Album weiterentwickelt - das neue Album ist einfach nur geil. Fast nur Hits, ein Ohrwurm jagt den anderen. Das sich die Themen nach wie vor im überschaubaren bereich der Liebe und des Machismos bewegen - geschenkt - Gölä ist auch kein Lyriker - dafür haben wir den Eicher und den Bühne. Aber dieses Teil rockt und man bekommt die Songs nicht mehr aus den Ohren.

  • from Rocky dated 31. August 2015

    ä richtige drummer....

    Baschi, stell dier vor du würdisch ä richtige drummer ha, die Songs würde ganz anders daher cho....!

    drumcomputersound gefällt mir nicht, gar nicht. Die songs gefallen mir, die hätte man nach meiner Meinung noch besser produzieren können.

    Schade...!

  • from Björn dated 28. August 2015

    Tolle Platte

    Heute erhalten und durchgehört. Er hats immer noch drauf. Finde die Scheibe super gelungen und ein wenig fetziger als die letzte CD. Mir gefällts.

  • from Pedro dated 15. August 2015

    Überrascht...

    ... richtig gute Songs. Neben Durchhaltewillen hat der ja richtig Talent... hätte ich ihm nicht zugetraut. Muss meine Vorurteile da etwas abbauen.

  • from Nathalie dated 10. August 2015

    üse Baschi wie immer top

    Das Album wird einschlagen wie eine Bombe. Das warten hat sich gelohnt <3

  • from Rabiater Hans dated 10. August 2015

    nicht schon wieder

    ...wie kann man nur so etwas produzieren...

  • from TOm dated 04. August 2015

    Der König

    wieder einmal mehr !!! Gross das neue Album

  • from B4DLee dated 01. August 2015

    Freue mich sehr...

    ...Baschi ist ein Rockstar!