Description

Read more

Sein Name ist Jonathan Cross - aber sie nennen ihn "Jaguar". Denn er ist der Gefährlichste der "Big Cats", einer Elitetruppe von Spezialagenten. Sein Körper wird zur tödlichen Kampfmaschine, wenn er im Einsatz explodiert. Sein Lehrer Sensei lehrte ihn Meditation und gnadenlose Konzentration. Doch der Jaguar ist friedlich. Bis sein Freund Brett auf der Jagd nach einer Gruppe gewissenloser Killer durch eine Explosion umkommt. Jetzt geht der Jaguar auf Pirsch, er hetzt sein Wild erbarmungslos, um seinen Freund zu rächen. Über den ganzen Erdball geht die wilde Verfolgungsjagd. Dabei trifft der Jaguar so manch attraktives Kätzchen, das gerne mit ihm gemeinsam schnurren würde. Doch schliesslich gelingt es ihm, Esteban, den Mörder seines Freundes zu stellen. Vor den Vereinten Nationen kommt es zum letzten Kampf.

Limitiert auf 150 Stück

Product details

Director Ernest Pintoff
Actor Joe Lewis, Christopher Lee, Donald Pleasence, Barbara Bach
Label EYK Media
 
Genre Action
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 31.07.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Audio English (Dolby Digital 2.1), English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 2.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Length 91 Minutes
Year of production 1979
Original title Jaguar lives!
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.