Fr. 32.90

Good Omens - TV Mini-Series (BBC, 2 DVDs)

English · DVD

US Version | Region code  1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1 .

Will be released 05.11.2019

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen ...

Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel. Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr ja vielleicht zu sehr - an das irdische Leben gewöhnt. Sie mögen die Musik, das Essen und ja, manchmal auch die Menschen. Und irgendwie scheinen sich beide auch aneinander gewöhnt zu haben auch wenn sie im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse gefangen sind. Das ist für beide aber noch lange kein Grund, ihr Leben auf der Erde in Frage zu stellen.
Und da liegt auch schon das Problem: Denn die Ankunft des Antichristen wird verkündet und damit auch das Ende der Welt. Alles läuft nach dem Göttlichen Plan ausser, dass jemand den Antichristen vertauscht zu haben scheint.
Erziraphael und Crowley bleibt daher nichts weiter übrig, alle ihre Kräfte zu bündeln um die Apokalypse zu verhindern. Zu viel steht auf dem Spiel auch ihr bequemes Leben auf der Erde.

Show description in a different language

Product details

Director Douglas Mackinnon
Actor Michael Sheen, David Tennant, Frances Mcdormand, Miranda Richardson, Michael McKean, Daniel Mays, Jon Hamm, Ned Dennehy, Paul Chahidi, Jack Whitehall, Adria Arjona
Label BBC WARNER
 
Genre Fantasy
Content 2 DVDs
Publication date 05.11.2019
Edition BBC
Audio English (Dolby Digital)
Length 6h 0min
Screen 16/9
Year of production 2019
Original title Good Omens - Season 1
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory