Sold out

Die Trauzeugen (2011)

German · Blu-ray

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

Ja, ich will! David ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als Trauzeugen bei seinem grossen Tag dabei zu sein und mit ihm in den Flieger nach Australien zu steigen. Wie sich herausstellt, ein gravierender Fehler! Denn kaum angekommen, wird schnell klar, dass seine Freunde und ihre Familie nicht so ganz auf einer Wellenlänge liegen. Aber seine Freunde sind seine Familie. Die Hochzeit wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, der ganz anderen Art. In kürzester Zeit wird der Traum zum Albtraum und Davids beste Freunde verwandeln die Traumhochzeit in ein komplettes Chaos und geben dem Satz "in guten wie in schlechten Tagen" eine ganz neue Bedeutung...

Product details

Director Stephan Elliott
Actor Olivia Newton-John, Tim Draxl, Laura Brent, Kevin Bishop, Kris Marshall, Xavier Samuel
Label Concrde Video
 
Genre Comedy
Content Blu-ray
Age rating from age 14
Publication date 24.01.2013
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Behind the scenes, Interviews, Theatrical trailer
Length 97 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2011
Original title A Few Best Men
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Lohnt sich!

    Written on 15. November 2012 by Pasc.

    Habe diesen Film mit meiner Freundin im Kino gesehen. E war ein Abend, an dem wir nicht wussten, was wir schauen wollen, also haben wir einen Film ausgewählt, von dem beide noch nicht den Trailer gesehen und auch keine Infos darüber gelesen haben. So haben wir uns dann für "A few best men" entschieden und eigentlich voll ins Schwarze getroffen!
    Der Film ist satirisch, witzig und macht einfach Spass! Gewiss, gegen Komödien wie z. B. "Hangover" hat er es nicht einfach, aber wieso sollte man jede neue Komödie immer mit "Hangover" oder ähnlichem vergleichen? Wir hätten auch einen totalen Fehlgriff landen können, da wir ja nicht wussten, was uns erwartet. Vielleicht sind wir aber auch deshalb so begeistert von diesem Film, weil wir positiv überrascht waren.
    Diese Komödie hat eigentlich alles, was es braucht um das Publikum zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Deshalb hat er mein "sehr gut" auch verdient!

  • Lohnt sich!

    Written on 15. November 2012 by Pasc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe diesen Film mit meiner Freundin im Kino gesehen. E war ein Abend, an dem wir nicht wussten, was wir schauen wollen, also haben wir einen Film ausgewählt, von dem beide noch nicht den Trailer gesehen und auch keine Infos darüber gelesen haben. So haben wir uns dann für "A few best men" entschieden und eigentlich voll ins Schwarze getroffen!
    Der Film ist satirisch, witzig und macht einfach Spass! Gewiss, gegen Komödien wie z. B. "Hangover" hat er es nicht einfach, aber wieso sollte man jede neue Komödie immer mit "Hangover" oder ähnlichem vergleichen? Wir hätten auch einen totalen Fehlgriff landen können, da wir ja nicht wussten, was uns erwartet. Vielleicht sind wir aber auch deshalb so begeistert von diesem Film, weil wir positiv überrascht waren.
    Diese Komödie hat eigentlich alles, was es braucht um das Publikum zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Deshalb hat er mein "sehr gut" auch verdient!

  • ganz ok

    Written on 29. October 2012 by Matt.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn man allerdings Filme wie "American Pie- Jetzt wird geheiratet" oder "Hangover" schon gesehen hat, kann man über diese Gags hier nur noch schmunzeln.

  • Down Under

    Written on 11. September 2012 by BulletProof.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leider nicht ganz so lustig wie ich mir erhofft hatte. Zuviele Clichés...zu vorhersehbar.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.