Fr. 18.50

Rendezvous mit Joe Black (1998)

German · Blu-ray

Shipping usually within 4 to 7 working days

Compare versions

Description

Read more

Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält Medien-Mogul William Parrish überraschenden Besuch von dem mysteriösen Fremden Joe Black. Schon bald stellt sich heraus, dass der gut aussehende junge Mann ein ganz besonderes Anliegen hat: Er ist der Tod in menschlicher Gestalt, gekommen, um Parrish ins Jenseits zu begleiten. Joe Black bietet seinem Gastgeber jedoch an, ihn so lange zu verschonen, wie es diesem gelingt, seinem ungebetenen Gast bei Laune zu halten. Der Todgeweihte willigt ein, in der Hoffnung, so sein Lebenswerk noch beenden zu können. Dass sich jedoch seine Tochter Susan in Joe Black verliebt, macht Parrish die Einhaltung der Abmachung nicht gerade einfach. Zudem Joe Black nicht daran denkt, seine grosse Liebe auf Erden zurückzulassen...

Product details

Director Martin Brest
Actor Anthony Hopkins, Brad Pitt, Claire Forlani, Marcia Gay Harden, Jake Weber, Jeffrey Tambor
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Romanticism
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 13.01.2011
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS), French (DTS), Italian (DTS), Spanish (DTS), Japanese (DTS)
Subtitles English, German, French, Italian, Spanish, Korean, Mandarin, Dutch, Japanese, Swedish, Portuguese, Polish, Norwegian, Danish, Finnish, Greek, Thai , Turkish
Length 180 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 1998
Original title Meet Joe Black
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Rührend

    Written on 29. December 2019 by Joe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dies ist der erste Film mit Brad Pitt den ich bisher wirklich genial fand und bei dem ich bei über 3 Stunden Länge trotzdem nicht eingeschlafen war. Auch die Filmmusik rührte mich tatsächlich zu Tränen. Alle Hauptdarsteller spielen sehr gut. Dieser Film veränderte zumindest zum Teil mein Leben. Ganz grosses Kino!

  • schöner Film

    Written on 12. February 2009 by thomas.
    This customer review refers to a alternative version.

    es gibt wenige filme in denen ich tränen in den augen habe, aber dass ist einer von diesen...

  • Atemberaubend

    Written on 27. December 2008 by W. Wiederkehr.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein unglaubliches Meisterwerk ! Ein Kunststück allerhöchster Güte ! Leider gibt es soetwas viel zu selten. Kein Picasso kommt daran heran !!

  • gäähn

    Written on 23. November 2007 by giftsprütz.
    This customer review refers to a alternative version.

    laaangweilich! bin eingeschlafen.

  • eifach nur schö

    Written on 06. January 2007 by prittstick.
    This customer review refers to a alternative version.

    en super film mit viel gfüehl! mega schööö, und ganz sicher kei quatsch!

  • Quatsch

    Written on 04. July 2006 by Korn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was machen begnadete Schauspieler wie Brad Pitt und besonders Sir Anthony Hopkins in so einem langweilig-trivialen Schrottfilm?

  • Der Tod wartet auf uns alle

    Written on 29. June 2006 by skin.
    This customer review refers to a alternative version.

    schauspielerisch einfach klasse, das genre wurde meiner ansicht nach noch nie so genial und deftig dargestellt. er wartet auf uns alle - der tod..

  • Written on 12. March 2006 by leckerli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die schauspielerische Leistung ist top. Ansonsten ist der Film recht langweilig.

  • meisterwerk

    Written on 24. February 2006 by rolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    mehr gibts daszu nicht zu sagen.

  • Gesülze

    Written on 09. February 2006 by Jinxs.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die KritikerINNEN sülzen so über den Film, was den Film genau wieder spiegelt. Der Film ist so etwas von langweilig. Brad Pitt spielt überwältigend gut und macht den Film schlussendlich doch sehenswert!

  • meisterhaft

    Written on 16. December 2005 by ZG-Kritiker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein meisterhafter Film mit ebenso meisterhafter Besetzung. Hopkins ist brilliant wie eh und je, und Pitt spielt seine Rolle als Mr. Tod sehr überzeugend und seriös. Anfänglich mag der Film etwas in die länge gezogen erscheinen, doch kurz darauf kommt die plötzliche Wende und erzeugt Spannung, Dramatik und eine gesunde Portion Humor.

  • Langweilig?

    Written on 29. November 2004 by Stello.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe bestimmt schon 3x versucht, diesen Film anzukucken. Aber musste jedesmal wieder abstellen, das war so langweilig und elendig in die Länge gezogen... Tut mir leid, aber das kann's nicht sein. Vielleicht schaff ichs mal, denn Film zu Ende zu schauen, und vielleicht muss ich dann mein Urteil revidieren, aber bis dahin...

  • wunderschön

    Written on 10. July 2004 by Michel Knecht.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe den Film gestern zum ersten mal gesehen) Ausleihe. Ich werde ihn sws. bestellen und noch einige male ansehen. Ein sehr bewegender tiefgründiger Film, bei dem man Stunden danach sich noch Gedanken macht und eigene Bilder hineinprojeziert. Wunderschöner Film!

  • Intelligent

    Written on 30. May 2004 by Lia.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Film mit sehr gescheiten Dialogen, der zum Nachdenken einlädt, verschiedene Arten von Liebe zeigt, schöne Bilder, ein hübsches Liebespaar und ein aufwühlendes Ende. Den kann ich immer wieder sehen.

  • Mein absoluter Lieblingsfilm!!!

    Written on 05. April 2004 by Simone.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach schön!!!

  • schönster film aller zeiten!!

    Written on 26. October 2003 by lolita.
    This customer review refers to a alternative version.

    total schön gemacht, aber keineswegs überladen oder kitschig! auch die besetzung ist genial!!

  • wow...

    Written on 15. October 2003 by selma.
    This customer review refers to a alternative version.

    die einzige liebesszene die mich zum weinen bringt.... eine perfekte darstellung eines perfekt, leicht depressiven aber umwerfenden schönlings...

  • Rendezvous mit Joe Black

    Written on 11. June 2003 by Josef Brescianini .
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film zeigt das in der Familie andere Werte gefragt sind. Mir hat das Sehr gefallen dass zwieschen zwei Töchtern und dem Vater verschiedene beziehungen bestehen.
    Und merk erst späht das die andere Tochter auch zuneigung braucht.

  • abgrundtief und sentimental

    Written on 02. August 2002 by deif.
    This customer review refers to a alternative version.

    Durch sein ruhiges Dahinplätschern erlaubt dieser Film, den Gedanken nachzuhangen, sich die Fragen zu stellen, die er aufwirft. Vieles nennt er nicht beim Namen, sondern vertraut auf die Intelligenz des Zuschauers, vieles gilt es zu erforschen, zu überdenken. Und immer wieder überrascht der Film. Unglaublich: Brad Pitt ist einer der anpassungsfähigsten Schauspieler, die es gibt. Hopkins' Qualität ist unbestritten und Claire Forlani, die sich sonst ausschliesslich in dämlichen Komödien tummelt, zeigt, dass sie viel mehr drauf hat, als man ihr zutrauen würde.

  • Written on 02. June 2002 by Lady.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist mehr als ein Film! Er zeigt das, wovon wir uns alle fürchten- der Tod!
    Tiefgründiger, sentimentaler sehr romantischer Film der keineswegs kitschig ist!
    Man wird ihn nie mehr vergessen wenn man ihn einmal gesehen hat!!!

  • numero 1

    Written on 25. February 2003 by W O W.
    This customer review refers to a alternative version.

    è uno dei film più belli e romantici in assoluto che abbia mai visto! brad pitt non è proprio bellissimo, ma è comunque un attore geniale!! in qualsiasi ruolo che interpreta è semplicemente convincente e perfetto!!!
    uomini: se volete organizzare una serata video romantica con la vostra ragazza e non sapete che film scegliere... QUESTO E' IL FILM CHE FA PER VOI! ma non dimenticate i fazzoletti!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.