Fr. 54.90

Live a Live

German · Nintendo Switch

Deliverable immediately

Description

Read more

Das bisher nur für Super Famicom in Japan veröffentlichte Rollenspiel LIVE A LIVE erwacht nun auf Nintendo Switch zu neuem Leben! Erlebe dieses legendäre Rollenspiel zum ersten Mal auf dem westlichen Markt in der gleichen HD-2D-Grafik wie Octopath Traveler und Triangle Strategy.

Die Legende lebt!
Das bisher nur für Super Famicom in Japan veröffentlichte Rollenspiel LIVE A LIVE erwacht nun auf Nintendo Switch zu neuem Leben! Erlebe dieses legendäre Rollenspiel zum ersten Mal auf dem westlichen Markt in der gleichen HD-2D-Grafik wie OCTOPATH TRAVELER und TRIANGLE STRATEGY.

Sieben Protagonisten, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen, begegnen dir über verschiedene Zeitepochen hinweg. Erlebe ihre Geschichten in jeder beliebigen Reihenfolge und erfahre dabei schockierende neue Wendungen:

- Die Urzeit: Ein Stammesmitglied wird in einer Welt ohne Worte erwachsen.
- Der Wilde Westen: Ein Wanderer, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist, kämpft um sein Leben.
- Das kaiserliche China: Ein Kung-Fu-Meister sucht einen würdigen Nachfolger.
- Dämmerung des Edo-Japans: Ein Shinobi unternimmt eine gefährliche Geheimmission.
- Die Gegenwart: Ein Kampfsportler verfolgt das Ziel, der Stärkste aller Zeiten zu werden.
- Die nahe Zukunft: Ein Jugendlicher mit psychischen Fähigkeiten stellt sich dem Bösen entgegen.
- Die ferne Zukunft: Ein neugebauter Roboter wird in eine Tragödie im Weltall verwickelt.

Mit neu überarbeiteter Musik von Yoko Shimomura und dem Produzenten Takashi Tokita (dem Director der Famicom-Version) hat dieses Remake alles zu bieten, was Spieler an dem Originaltitel liebten, und wird gleichzeitig Neuankömmlinge begeistern.

TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 4 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel

Product details

Label Nintendo
 
Category Games > Adventure
Games > Roleplaying game
PEGI from age 12
Publication date 22.07.2022
Handbook German, French, Italian
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.