Fr. 9.50

Silver Chains

German · PC

Delivery time undetermined

Description

Read more

Silver Chains ist ein First-Person Horror-Explorationspiel. Erkunde eine alte verlassene Villa auf der Suche nach Hinweisen, die die Geschichte Stück für Stück offenbaren und die schrecklichen Geschehnisse, die hier vorgefallen sind ans Licht bringen.

WILLKOMMEN IN MANNING MANOR!

Silver Chains ist ein First-Person Horrorspiel, bei dem Story und Erkundung im Vordergrund stehen. Suchen Sie in einem alten, verlassenen Herrenhaus nach Hinweisen, um die Wahrheit über die schrecklichen Ereignisse zu erfahren, die hier geschehen sind.

Nach einem mysteriösen Unfall erwacht Peter in einem verlassenen Herrenhaus im ländlichen England. Ohne zu wissen, wie oder warum er hier gelandet ist, merkt er bald, dass er nicht allein ist. Als Peter versucht, seinen Ausweg zu finden, deckt er die dunklen Geheimnisse des Geschehens an diesem Ort auf. Beunruhigender ist, dass er Hinweise findet, die darauf hinweisen, dass er schon einmal hier war.

Löse Rätsel, um herauszufinden, wie du mit den Geheimnissen dieses Ortes verbunden bist. Aber sei vorsichtig: Das Böse, das diesen Ort heimgesucht hat, hat deine Spur bereits aufgegriffen ...

FEATURES:
• Ein atmosphärisches Horror-Erlebnis: Fotorealistische und detaillierte Grafiken erwecken das Innere eines alten, verlassenen Herrenhauses zum Leben und ein unheimlicher Soundtrack wird Sie vollständig in das Spiel eintauchen lassen
• Story-Exploration-Game mit Puzzle- und Action-Elementen: Lüfte die Geheimnisse eines riesigen Herrenhauses und erhalte durch das Lösen von Rätseln Zutritt zu seinen verborgenen Bereichen
• Hüte dich vor den Gefahren, die im Dunkeln lauern. Dieses Böse, gegen das du nicht kämpfen kannst - renne um dein Leben oder finde einen Ort, an dem du dich verstecken kannst

Nachdem er mit seinem Auto bei einem Unwetter von der Strasse abkommt und gegen einen Baum kracht, wacht Peter in einer alten verlassenen Villa irgendwo in England auf. Er kann sich weder erinnern warum noch wie er hier hergekommen ist, doch schon sehr bald muss er herausfinden, dass das Haus nicht so verlassen ist wie es scheint.

Während er nach einem Weg hinaus sucht, enthüllt Peter Stück für Stück die dunklen Geheimnisse der Villa und welche schrecklichen Ereignisse hier vorgefallen sind. Als er Indizien findet, dass er scheinbar zuvor schon einmal hier war, hat etwas Böses bereits die Jagd auf Peter aufgenommen

Features

  • Ein atmosphärisches Horror-Erlebnis: Fotorealistische und detailverliebte Grafiken versetzen dich in eine alte verlassene Villa. Dunkle Geheimgänge, tosendes Gewitter, übernatürliche Erscheinungen und eine spannende Geschichte ziehen dich tief in ihren Bann, alles untermalt von einem unheimlichen Soundtrack und englischer Sprachausgabe.
  • Story-Exploration-Spiel abgerundet mit Rätsel- und Actioneinlagen: erkunde eine riesige Villa und die Geschichte der Bewohner. Löse Rätsel, um in zuvor verschlossene Bereiche zu gelangen, und nimm dich vor Gefahren in Acht. Du kannst gegen das Böse nicht kämpfen - nimm die Beine in die Hand und suche ein sicheres Versteck.

Product details

Label HeadUp
 
Category Games > Action
Games > Horror
Games > Roleplaying game
PEGI from age 16
Publication date 18.03.2021
Handbook German
Year of production 2021
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.