Fr. 43.50

Die Schlümpfe - Village Party

German · PlayStation 5

Will be released 06.06.2024

Description

Read more

Erlebe ein Partyspiel im Schlumpfdorf mit einem Abenteuer-Modus.

Papa Schlumpf plant eine aussergewöhnliche Party! Deshalb bittet er alle Schlümpfe, sich an den Vorbereitungen zu beteiligen, damit die Party garantiert ein Erfolg wird!

Spaziere durch das Dorf und lade alle über die ganze Welt verstreuten Schlümpfe zur Party ein. Aber nimm dich in Acht vor Gargamel, denn er hat von der Party gehört und wird alles tun, um sie zu ruinieren ...

Im Partyspiel-Modus kannst du mit deinen Freunden und deiner Familie schlumpftastische Stunden mit 50 Minispielen im typischen Stil der Schlümpfe verbringen.

Im Abenteuer-Modus begibst du dich auf eine aufregende Reise voller Herausforderungen, triffst über 100 legendäre Schlümpfe und erforschst 10 verschiedene Regionen, vom Schlumpfdorf bis zu Gargamels Territorium.

PARTYSPIEL-MODUS
• 50 Minispiele
• 19 spielbare legendäre Schlümpfe + 31 Outfits für deinen spielbaren Schlumpf
• 6 verschiedene Spielarten (Sport, Schnelligkeit, Glück, Gedächtnis, Kampf und Genauigkeit)
• lokaler Multiplayer-Modus für 2 bis 4 Spieler

ABENTEUER-MODUS
• Eine ganz neue Geschichte aus dem Schlumpfdorf
• Lerne mehr als 100 legendäre Schlümpfe kennen
• 10 verschiedene Szenarien : Zauberwald, Verschneite Berge, Gargamels Territorium und mehr!

Papa Schlumpf plant eine aussergewöhnliche Party! Deshalb bittet er alle Schlümpfe, sich an den Vorbereitungen zu beteiligen, damit die Party garantiert ein Erfolg wird! Spaziere durch das Dorf und lade alle über die ganze Welt verstreuten Schlümpfe zur Party ein. Aber nimm dich in Acht vor Gargamel, denn er hat von der Party gehört und wird alles tun, um sie zu ruinieren ... Im Partyspiel-Modus kannst du mit deinen Freunden und deiner Familie schlumpftastische Stunden mit 50 Minispielen im typischen Stil der Schlümpfe verbringen. Im Abenteuer-Modus begibst du dich auf eine aufregende Reise voller Herausforderungen, triffst über 100 legendäre Schlümpfe und erforschst 10 verschiedene Regionen, vom Schlumpfdorf bis zu Gargamels Territorium.

Erlebe ein Partyspiel im Schlumpfdorf mit einem Abenteuer-Modus.
50 Minispiele
19 spielbare legendäre Schlümpfe + 31 Outfits für deinen spielbaren Schlumpf
6 verschiedene Spielarten (Sport, Schnelligkeit, Glück, Gedächtnis, Kampf und Genauigkeit)
lokaler Multiplayer-Modus für 2 bis 4 Spieler

Product details

Label Microids
 
Category Games > Party-Games
USK from age 6
Publication date 06.06.2024
Handbook German
Screen language/subtitle English, German, French, Italian
Audio English, German, French
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.