Sold out

Far Cry 6 - Löwen von Yara, Antón & Diego Castillo Figur (PlayStation 5 + Xbox Series X)

English, German, French, Italian, Spanish, Dutch · PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X

Description

Ubicollectibles ist stolz, diese neue Figur zu präsentieren, die direkt von den Charakteren und der Geschichte von FAR CRY® 6 inspiriert wurde.
Die qualitativ hochwertige Statue zeigt Antón Castillo, den Präsidenten und Anführer von Yara, und seinen Teenager-Sohn Diego. Der junge Thronerbe von Yara sitzt im überdimensionalen Stuhl seines Vaters und hält vorsichtig Antóns Waffe in der Hand – eine M1911-Pistole Kaliber .45, die mit dem Familienwappen verziert ist.
Fest entschlossen, seinen Sohn Diego in seine Fussstapfen treten zu lassen, blickt Antón in eine Zukunft, in der dieser das Vermächtnis der Familie bewahrt. Allerdings ist Diego, auch wenn er von einem Diktator erzogen wurde, nur ein Teenager, der zwischen dem Wunsch, er selbst zu sein, und seiner Pflicht, die Erwartungen seines Vaters zu erfüllen, gefangen ist.

Eine originalgetreue Nachbildung des Antagonisten-Duos aus Far Cry 6, Antón und Diego Castillo, die von den Stimmen der Hollywoodstars Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) und Anthony Gonzalez (Coco) zum Leben erweckt werden.
Höchst realistische Figuren mit feinsten Details und Texturen
Beinhaltet einen Code, mit dem du den Waffen-Talisman „Der Löwe von Yara“ freischalten kannst
Grösse: 26 cm
Material: PVC

Show description in a different language

Product details

Label Diverse
 
Category Games > Action
Publication date 07.10.2021
 

Customer reviews

  • Schade ...

    Written on 05. November 2021 by Game Boy .
    This customer review refers to a alternative version.

    Meine Hoffnungen für Far Cry 6 waren sehr groß, erwartet habe ich tatsächlich ein "neues" Far Cry 3 mit Verbesserungen, denn nicht anders hörte es sich oft an und offensichtlich war es genau das, was man hier auch versucht hat, es gibt sogar auch einige Anspielungen und Far Cry 3 Aussagen IG. Doch ist dies mMn. gescheitert. Ich bin insgesamt stark enttäuscht von FC6. Das Spiel ist hübsch und vor allem die Optimierung ist, anders als man es von Ubisoft sonst kennt, wirklich extrem gut. Doch da hört es auch schon auf. Die Story ist anfangs wirklich interessant. Aber eben wirklich nur am Anfang. Dann wird es ähnlich langweilig, wie die beiden Vorgänger schon nach der Einleitung, nur ist es hier noch krasser. Immerhin wurden die Vorgänger später wieder interessant. Für mich hat Far Cry spätestens nun auch nicht mehr wirklich viel mit Far Cry zu tun, viel eher ist es mittlerweile vom Gameplay ein Mix aus RPG, Assassins Creed, CoD, Just Cause und ein wenig Far Cry, etwas, das man vor allem bei FC6 wohl stark durchsetzen wollte. Mehr als sinnlose Schießerei ist das Ganze auch nicht mehr, Story ist extrem zur Nebensache geworden. Aber oh ja, auch das kann man nicht mal wirklich ausleben, denn nahezu 24/7 spawnen Soldaten gefühlt aus dem Nichts, die schon attackieren, wenn man nur auf der Straße mit dem Auto herum fährt. Das macht die Erkundung eher zur Frustration und vor allem die extremen Eliteeinheiten, die da nun kommen, wenn man mal jemanden attackiert, einen teilweise ewig verfolgen und die viel zu starken Gegner sorgen nach kurzer Zeit dafür, dass man dies gar nicht mehr tun und das Spiel nur noch schnellstmöglich beenden will. Wobei Erkundung sowiewo auch nicht mehr wirklich eine Motivation in FC6 ist, anders noch in FC3 und FC4. Woran das genau liegt, kann ich jedoch nicht sagen, vielleicht gibt es einfach zu viele Möglichkeiten mittlerweile, aber nichts wirklicc neues bzw. Interessantes. Zusätzlich wirkt die Welt leblos und zwar riesig, aber selten liebevoll gestaltet.

  • nicht das beste Farcry aaaaaber...

    Written on 02. November 2021 by farcry_fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...vielleicht doch?
    als langjaehriger Farcry Fan hatte ich grosse Erwartungen und nach einem etwas langsamen Start (quasi fuer all jene die noch nie Farcry gespielt haben) geht es sehr ab.
    Superschoene Grafik, kleine tolle Details und die Nebenmissionen sind der Hammer.
    es ist KEINE Revolution im eigentlichen Sinne, aber das sorgfaeltigste und groesste FarCry ever.
    und die Feine sind muehsam, so macht es Spass.
    JA, mittlerweile liebe ich das Game.
    Quasi Liebe auf den zweiten Blick.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.