Fr. 28.90

Medievil

German, French, Italian · PlayStation 4

Deliverable immediately

Description

Read more

Schwertkämpfe, gefährliche Rätsel und eine zauberhafte Spielwelt hauchen diesem Remake des PS1-Originals neues Leben ein. Tritt in die Fussstapfen von Sir Daniel Fortesque, einem unfähigen und schon lange toten Ritter, den der böse Zauberer Zarok fast 100 Jahre nach seinem blamablen Ableben aus Versehen wieder auferstehen liess. Nur der knochige Sir Dan steht noch zwischen den Dämonenhorden Zaroks und dem Königreich Gallowmere. Endlich bekommt der untote Abenteurer mit dem markanten Grinsen eine zweite Chance - kannst du Zarok besiegen und die Ehre von Sir Dan wiederherstellen?

Ein Skelett rettet die Welt

Bürger von Gallowmere, frohlocket! Sir Daniel Fortesque, der legendäre Ritter mit dem zahnigen Grinsen, macht dem Land der Lebenden (und der Toten) erneut seine Aufwartung!

Ob ihr nun den Felsen spuckenden Gargoyles beim Bergmausoleum ausweicht, den bedrohlichen Bauern auf den Vogelscheuchenfeldern davonlauft oder euch der riesigen Arbeiterameisen in den Ameisenhöhlen erwehrt Sir Dan hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.

Doch fürchtet euch nicht! Denn obwohl ihr auf dieser Reise mit zahllosen schauderhaften Gegnern konfrontiert werdet, gibt es ein ganzes Heer an Helden, die euch auf eurem Weg leiten und Sir Dan mit einem stetig anwachsenden Arsenal an Waffen und Schilden für seine Mission versorgen. Von verzauberten Schwertern bis hin zu riesigen Hämmern, Armbrüsten, Wurfmessern und Äxten ist alles vertreten, doch setzt eure Waffen wohlüberlegt ein, sonst verliert ihr noch euren Kopf (schon wieder).

Und eines ist so sicher wie der Tod: Auch wenn ihr mit Dans erstem Abenteuer vertraut seid, wird es euch den Kopf verdrehen, wenn ihr seht, was alles an Altbekanntem (und Neuem!) den Weg ins Spiel gefunden hat. Zusätzlich zur kompletten grafischen Überarbeitung, einem verbesserten Kamerasystem und einer brandneuen Erzählerin (seid gespannt) spendieren wir dem PlayStation-Klassiker eine ganze Sargladung an Geheimnissen, die nur darauf warten, von euch ausgebuddelt zu werden.

Schwertkämpfe, gefährliche Rätsel und eine zauberhafte
Spielwelt hauchen diesem Remake des PS1-Originals neues
Leben ein. Tritt in die Fussstapfen von Sir Daniel
Fortesque, einem unfähigen und schon lange toten Ritter,
den der böse Zauberer Zarok fast 100 Jahre nach seinem
blamablen Ableben aus Versehen wieder auferstehen liess.

Nur der knochige Sir Dan steht noch zwischen den
Dämonenhorden Zaroks und dem Königreich Gallowmere.
Endlich bekommt der untote Abenteurer mit dem markanten
Grinsen eine zweite Chance kannst du Zarok besiegen und
die Ehre von Sir Dan wiederherstellen?

1 Player
25 GB minimum
DUALSHOCK 4 Vibration Function
PS4 Remote Play Supported
PS4 Pro Enhanced

Product details

Label Sony Computer Entertainment
 
Category Games > Action
Games > Adventure
PEGI from age 12
Publication date 25.10.2019
Handbook German, French, Italian
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.