Sold out

Luigi's Mansion

German · Nintendo 3DS

Description

Read more

Der Nintendo GameCube-Klassiker "Luigi's Mansion" erscheint als Neuauflage für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie! Nun können Fans von "Luigi's Mansion 2" die erste Villa erkunden, in der Mario verschwunden ist.

Das ursprüngliche Luigis Mansion, mit dem 2002 der Nintendo GameCube hierzulande an den Start ging, kommt als exklusives Remake für Nintendo 2DS & 3DS heraus. Die Neuauflage glänzt durch einen frischen Look und neue Funktionen. Dazu gehören zum Beispiel eine Karte, die auf dem unteren Bildschirm erscheint, sowie ein Boss Rush-Modus.

Luigis erstes Abenteuer beginnt gleich kurios!
Er und sein Bruder Mario haben eine Villa gewonnen. Der Haken an der Sache: Das Haus ähnelt einem Spukschloss und Mario verschwindet plötzlich spurlos. Zum Glück begegnet Luigi Prof.E.Gadd, der ihm bei der Suche hilft und ihm mit einem Spezial-Staubsauger ausrüstet. Damit soll Luigi das Anwesen von lästigen Plagegeistern befreien um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Zusätzlich hinterlässt der Professor ihm dem Game Boy Horror, der als Item-Anzeige, Lageplan und Ego-Rundumblick genutzt werden kann. Ein weiteres wichtiges Tool ist Luigis Taschenlampe. Sie blendet die Geister und lässt sie erstarren. So kann der wagemutige Klemper die Geister einfacher fangen. Doch Vorsicht! Jedes Ungeheuer erfordert ein anderes Manöver. Neugierige Gespensterjäger kommen in Luigi's Mansion voll auf ihre Kosten: Hinter Gardinen, Bildern, in Schubladen und Vasen kann man jederzeit nach Hinweisen suchen. Da werden sich die Spieler auf einige Überraschungen gefasst machen müssen.

FEATURES:
- Detailgetreue Grafiken
- Erstmals beide Analog-Sticks für getrenntes Steuern
- Zwischensequenzen sorgen für schaurige Stimmung
- Einzigartige Atmosphäre mit spannenden Soundeffekten
- Lesekenntnisse erfordelich
- Kompatibel mit amiibo Figuren und dem Schiebepad Pro
- Software in Deutsch

Das ursprüngliche Luigi’s Mansion, mit dem 2002 der Nintendo GameCube hierzulande an den Start ging, kommt noch in diesem Jahr als exklusives Remake für Nintendo 2DS & 3DS heraus. Die Neuauflage glänzt durch einen frischen Look und neue Funktionen. Dazu gehören zum Beispiel eine Karte, die auf dem unteren Bildschirm erscheint, sowie ein Boss Rush-Modus.

Kompatibel mit:
New Nintendo 2DS XL
New Nintendo 3DS / New Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS / 3DS XL / 2DS

Product details

Category Games > Adventure
PEGI from age 7
Publication date 19.10.2018
Handbook German
Screen language/subtitle German
Audio German
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.