Sold out

Purple Hills: Ashley Clark - Das Geheimnis des verlorenen Tempels

German · PC

Description

Read more

Löse einen geheimnisvollen Wimmelbild-Krimi!

Nachdem du die uralten Geheimnisse des Rubinanhängers gelüftet hast, wartet jetzt ein neuer und sehr gruseliger Fall auf dich: In einem Zoo ist ein Wachmann auf furchtbare Weise ums Leben gekommen! Er wurde von einer unbekannten Bestie angefallen, die wohl immer noch frei herumläuft!

Löse einen geheimnisvollen Wimmelbild-Krimi!

- Fesselnde Handlung
- Durchsuche grossartige Wimmelbildszenen
- Mysteriöse Atmosphäre
- Löse Mini-Spiele und Rätsel

Doch die Bestie ist nicht das einzige Problem! Bei den Untersuchungen des Falls betritt Ashley eine geheimnisvolle Welt voller Gefahren.

Features:

  • Erlebe rasante Wimmelbild-Hochspannung
  • Löse jede Menge knifflige Minispiele und Rätsel
  • Rätsele dich durch verschiedene interaktive Wimmelbild-Varianten
  • Geniesse hinreissende Grafiken und tolle Animationen

Microsoft Windows XP/Vista/7/8/10
Athlon-, Pentium - oder vergleichbarer Prozessor ab 1.6 GHz
512 MB RAM (Arbeitsspeicher)
3D-Grafikkarte mit DirectX 9.0 Support
DirectX 8.0 oder höher
CD-ROM oder DVD-ROM Laufwerk

Product details

Label S.A.D.
 
Category Games > hidden object game
PEGI from age 7
Publication date 13.04.2016
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.