Sold out

Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (Essentials)

German, French · PlayStation Portable

Description

Read more

In Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine grosse Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heissen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen grossen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine grössten Abenteuer aus der Der Herr der Ringe-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuss oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft.

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist das erste Videospiel, welches ein authentisches, leicht zugängliches Spielerlebnis in der Der Herr der Ringe-Welt ermöglicht und darauf ausgelegt ist, Spielern aller Altersstufen ein gemeinsames Spielvergnügen zu bieten.

Produktmerkmale:

Erweiterung des Filmerlebnisses:
Ziehe in eine Einzelspielerkampagne, die die ganze Geschichte Aragorns verfolgt und die Die Herr der Ringe-Trilogie umfasst.
Intuitives, Pick-Up-and-Play-Kampfsystem:
Erlebe Gefechte, die für Gelegenheitsspieler einfach zu meistern und unterhaltsam sind, für die aber auch anpassbare Aufrüstungen und Fähigkeiten verwendet werden können, die erfahrenere Spieler ansprechen.
Aufrüstbare Ausrüstung:
Passe Aragorn deinem Kampfstil an, indem du Fähigkeiten freischaltest und die Rüstung erweiterst, während der Charakter von Level zu Level aufsteigt und sich weiterentwickelt.
Schalte besondere Charakterfähigkeiten frei:
Entfessle mächtige Moves, indem du die Moral erhöhst, während du Angriffe gegen Feinde ausführst. Diese Attacken reichen von offensiven Nahangriffen und Angriffen aus der Distanz hin zu kurzzeitigen Super-Angriffen.
Bonusarena-Modus:
Teste deine kämpferischen Fähigkeiten auf einer Reihe kleiner Schlachtfelder an Schlüsselorten Mittelerdes. Indem er eine Reihe vorgegebener Aufgaben erfüllt, kann der Spieler besondere Gegenstände verdienen und diese dann im Story-Modus verwenden.

Product details

Category Games > Action
PEGI from age 12
Publication date 05.02.2013
Handbook German, French
Audio English, German, French, Italian
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.