Sold out

Purple Hills: Farmscapes

German · Nintendo DS

Description

Read more

Joes Farm hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Einst war sie ein wundervoller Ort heute jedoch lässt sie jeglichen Glanz vermissen.

Hilf Joe seine Farm wieder auf Vordermann zu bringen indem du frisches Gemüse, leckere Früchte, Blumen und Honig an kaufkräftige Kundschaft aus der Stadt bringst. Ja, Joe ist manchmal etwas wunderlich aber da ist ja auch noch sein Enkel Tom und zu dritt werdet ihr sicher erfolgreich sein.

In schier endlosen Match-3-Levels geht es um die Wurst oder besser um das Gemüse, um Geld für die Verschönerung der Farm zu besorgen. Suche auf der Farm ausserdem nach nützlichen Gegenständen und beweise einen grünen Daumen beim Anpflanzen neuer Gewächse.

Das eingenommene Geld kannst du nun ganz nach deinen Wünschen einsetzen, um der Farm deine ganz persönliche Note zu geben.

Features

  • Unzählige Match-3-Levels

  • Tolle Wimmelbildrätsel

  • Strahlend schöne Charaktere

  • Viele Ausbaumöglichkeiten der Farm

Product details

Category Games > game of skill
Games > quiz
PEGI from age 3
Publication date 27.11.2013
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.