Fr. 18.50

Weshalb mich weniger Besitz glücklich macht - Mit Minimalismus mehr Klarheit im Leben

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Guido Schlaich ist ein Meister des Aufräumens und Entrümpelns: Seit Jahren geht er im Haushalt und am Arbeitsplatz konsequent den Weg des Minimalismus und der Reduktion. In diesem Buch berichtet er, was das mit ihm gemacht hat - ganz undogmatisch und immer mit einem Augenzwinkern. Seine Aufräum-Tipps sind vielfach erprobt und zeigen, wie man sich ohne schlechtes Gewissen von Altlasten wie Erbstücken und Geschenken befreit und jederzeit auf einen Umzug vorbereitet ist. Ganz automatisch entwickelt sich dabei auch die Persönlichkeit: Man lernt loszulassen, die wirklich wichtigen Dinge zu erkennen und ohne Ballast durchs Leben zu gehen.

Summary

Guido Schlaich ist ein Meister des Aufräumens und Entrümpelns: Seit Jahren geht er im Haushalt und am Arbeitsplatz konsequent den Weg des Minimalismus und der Reduktion. In diesem Buch berichtet er, was das mit ihm gemacht hat – ganz undogmatisch und immer mit einem Augenzwinkern. Seine Aufräum-Tipps sind vielfach erprobt und zeigen, wie man sich ohne schlechtes Gewissen von Altlasten wie Erbstücken und Geschenken befreit und jederzeit auf einen Umzug vorbereitet ist. Ganz automatisch entwickelt sich dabei auch die Persönlichkeit: Man lernt loszulassen, die wirklich wichtigen Dinge zu erkennen und ohne Ballast durchs Leben zu gehen.

Product details

Authors Guido Schlaich
Publisher Nymphenburger Franckh-Kosmos
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 11.02.2021
 
EAN 9783968600079
ISBN 978-3-96860-007-9
No. of pages 128
Dimensions 132 mm x 20 mm x 193 mm
Weight 218 g
Illustrations 7 Farbfotos, 23 Farbabb.
Subjects Guides > Self-help, everyday life

Psychologie, Minimalismus, Orientieren, Aufräumen, Entrümpelung, Umzug, Marie Kondo, Altlasten, REDUKTION, cleaning, Erbstücke, Sperrmüll, Seelenballast, Besitzverzicht

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.