Fr. 16.40

The Guardian - Ed. and annotated by Peter Bruck

English · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Dieser Jugendroman spielt in einem imaginären England der Zukunft. Das Land ist durch einen Hochzaun in zwei Regionen geteilt, ein großstädtisches Gebiet für die Unterklasse und ein ländliches Gebiet für die Oberklasse. Rob Randall, der aus der Großstadt flieht, muß erkennen, dass auch auf dem Land unter der idyllischen Oberfläche dunkle Gefahren lauern. Der Text ist leicht gekürzt.
Abiturempfehlung zu den Themenbereichen Utopia and Dystopia und Zukunftsvisionen

About the author

John Christopher, eigentlich Christopher Samuel Youd, wurde 1922 im englischen Lancashire geboren. Als Jugendlicher begann er mit dem Schreiben von Fantasygeschichten, nach dem zweiten Weltkrieg erschienen seine ersten Romane. Der Durchbruch als Autor von Jugendbüchern gelang ihm mit der Trilogie »Tripods«.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.