Read more
Wer hätte gedacht, dass man mit Laissez-faire, Lästigkeit oder schlechtem Benehmen mehr erreicht als mit herkömmlichen Managementprinzipien? Und dass Die-Sau-rauslassen, Es-sichleicht-machen oder Den-Vorstand-vergessen sich durchaus positiv auf die eigene Karriere auswirken können? Dieses Buch liefert sieben erfrischend freche und außergewöhnliche Wege, um im Management weiterzukommen - nämlich genau jene, an die die klassische Lehre nicht einmal zu denken wagt. Die Prinzipien sind bestechend einfach, aber ihre Umsetzung erfordert eine gehörige Portion Mut. Manager-Coach Klaus Schuster rät: Trauen Sie sich doch einfach! Es lohnt sich, innere Blockaden zu überwinden und sich mehr zuzutrauen. Denn wohlüberlegte Frechheit siegt und setzt sich gegen den Mainstream durch. Super-Manager zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie sich was trauen - nicht irgendetwas, sondern genau das Richtige.
About the author
Klaus Schuster war Vorstand einer internationalen Bankengruppe und arbeitete zuletzt für die Volksbanken in Serbien und Slowenien. Inzwischen berät, coacht und trainiert er mit seinem Unternehmen Topmanager, Junior Executives, High Potentials und Vertriebsmitarbeiter aller Branchen und Bereiche. Immer mehr Führungskräfte, Unternehmer und Angestellte lassen sich von Klaus Schuster unterstützen, um wieder mehr Spaß an ihrer Arbeit zu finden.
Summary
Wer hätte gedacht, dass man mit Laissez-faire, Lästigkeit oder schlechtem Benehmen mehr erreicht als mit herkömmlichen Managementprinzipien? Und dass Die-Sau-rauslassen, Es-sichleicht-machen oder Den-Vorstand-vergessen sich durchaus positiv auf die eigene Karriere auswirken können?
Dieses Buch liefert sieben erfrischend freche und außergewöhnliche Wege, um im Management weiterzukommen – nämlich genau jene, an die die klassische Lehre nicht einmal zu denken wagt. Die Prinzipien sind bestechend einfach, aber ihre Umsetzung erfordert eine gehörige Portion Mut.
Manager-Coach Klaus Schuster rät: Trauen Sie sich doch einfach! Es lohnt sich, innere Blockaden zu überwinden und sich mehr zuzutrauen. Denn wohlüberlegte Frechheit siegt und setzt sich gegen den Mainstream durch. Super-Manager zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie sich was trauen – nicht irgendetwas, sondern genau das Richtige.