Read more
Die Weinlese bringt Alyss nichts
als Ärger: Ihr Mann Arndt hat heimlich ihren Weingarten verkauft. Und Kilian,
der Sohn eines einflußreichen Händlers, den Alyss für einige Zeit aufgenommen
hat, erweist sich als wahrer Satansbraten. Daß Kilian kurz darauf entführt
wird, macht die Lage nicht besser. Außerdem entdeckt Alyss, daß ihre kostbare
Brautkrone, ein Teil ihrer Mitgift, verschwunden ist. Nun bleibt ihr keine Wahl mehr Alyss macht sich an die Ermittlungen und läßt nicht locker, bis sie
beide Fälle gelöst hat.
About the author
Andrea Schacht, Jg. 1956, war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin in der Industrie und als Unternehmensberaterin tätig, hat dann aber dem seit Jugendtagen gehegten Wunsch nachgegeben, Schriftstellerin zu werden. Sie lebt heute als freie Schriftstellerin in der Nähe von Bad Godesberg. Neben erfolgreichen historischen Romanen hat sie etliche Bücher veröffentlicht, in denen Katzen eine Hauptrolle spielen.
Ulrike Hübschmann, 1963 in Potsdam geboren, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Rostock und Berlin. Seit 1987 hatte sie Engagements an mehreren Bühnen in ganz Deutschland. Im Fernsehen war sie in verschiedenen Serien wie "Hallo, Onkel Doc", "Die Cleveren", "Küstenwache", "Unser Charly" und "Soko Kitzbühel" zu sehen. Seit 2005 widmet sie sich verstärkt ihrer Sprechertätigkeit für Funk, Fernsehen, Synchron und Hörbücher.