Sold out

Der Prophet

German · Paperback / Softback

Description

Read more

Der Prophet Almustafa lebt im Exil und beantwortet die Fragen jener, die bereit sind zuzuhören. Er lässt sie an seiner Lebenserfahrung teilhaben und spricht von den Dingen, die uns seit je beschäftigen.

About the author

Khalil Gibran (1883-1931) ist der in der westlichen Welt bekannteste Dichter des Orients. Er war ein Wanderer zwischen den Welten: seiner libanesischen Heimat, Europa und zuletzt Amerika. Das Vermächtnis, das der Poet des Libanon in seinen Gleichnissen und Erzählungen hinterlassen hat, ist heute aktueller denn je. Seine Werke gelten als maßgeblicher Beitrag der kulturellen Renaissance der arabischen Welt im Westen. Mit seinem Buch "Der Prophet", das millionenfach verkauft und in mehr als zwanzig Sprachen übertragen wurde, erlangte er Weltruhm und Kultstatus.

Summary

Der Prophet Almustafa lebt im Exil und beantwortet die Fragen jener, die bereit sind zuzuhören. Er lässt sie an seiner Lebenserfahrung teilhaben und spricht von den Dingen, die uns seit je beschäftigen.

Foreword

Orientalische Weisheit trifft auf abendländische Offenheit. Ein kleines Buch mit großen Gedanken, das seit bald einem Jahrhundert Millionen von Menschen berührt.

Product details

Authors Khalil Gibran
Assisted by Ingrid Fischer-Schreiber (Translation)
Publisher Diogenes
 
Original title The Prophet
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 21.04.2010
 
EAN 9783257239607
ISBN 978-3-257-23960-7
No. of pages 112
Dimensions 113 mm x 180 mm x 11 mm
Weight 122 g
Series detebe
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe
Subjects Fiction > Narrative literature
Guides > Spirituality
Non-fiction book > Psychology, esoterics, spirituality, anthroposophy > Esoterics: general, reference works

Tod, Liebe, Christentum, Islam, Religion, Freude, Bergpredigt, Koran, Leidenschaft, Exil, Orient, Orientieren, Gut, Dichter, Lebenserfahrung, Fragen, Leid, böse, Suren, Geben, nehmen, Brückenschlag, Almustafa

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.