Read more
Santana, Bruce Springsteen oder Nelly Furtado: Der Autor sinniert hier über Songs, Bands und die Auswirkungen der Musik auf sein Leben.
Nick Hornby wurde 1957 in Großbritannien geboren und lebt mit seiner Familie in London. Zu seinen bekanntesten Werken zählen: High Fidelity, About a Boy und Fever Pitch. 2001 wurde er für den Booker Prize nominiert und erhielt 2003 den Writer's Writer Award. Er schreibt regelmäßig für den New Yorker als Musikkritiker.
Über den Sprecher: Mike Cooper hat bereits zahlreiche Aufnahmen für den BBC World Service, The History Channel und National Geographic Channel gemacht.
PONS read & listen bietet:
unterhaltsame, zeitgenössische Literatur
rechts den Originaltext, links die Übersetzung
die Story in voller Länge von einem professionellen Sprecher vorgelesen
43 Minuten Hörvergnügen
die wichtigsten Vokabeln und interkulturellen Infos im Register
Lesen, hören, mitlesen: Originalliteratur genießen. Für Lerner mit guten Vorkenntnissen.
About the author
Nick Hornby, geb. 1957, lebt in London. Nach seinem Studium in Cambridge war er als Lehrer und Journalist tätig. Seit 1983 arbeitet er als freier Schriftsteller. Hornby schreibt für die 'Sunday Times', 'Time Out' und das 'Times Literary Supplement'.
Clara Drechsler, geb. 1961, übersetzt aus dem Englischen, u.a. Werke von Bret Easton Ellis, Helen Walsh und Irvine Welsh.
Harald Hellmann, geb. 1958, übersetzt aus dem Englischen, u.a. Werke von Bret Easton Ellis, Helen Walsh und Irvine Welsh.