Fr. 12.90

The Road

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Englische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der englische Originaltext - mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.Die Welt liegt in Trümmern, überall Ruinen und Staub, nur Reste von Vegetation. Die Sonne sieht man kaum, nachts herrscht völlige Finsternis. Nur wenige haben überlebt. In dieser untergegangenen Welt kämpfen ein Vater und sein kleiner Sohn ums Überleben, versuchen Nahrung aufzutreiben, neue Kleidung und nicht selbst zum Opfer zu werden. Eine düstere Utopie, für die McCarthy 2007 den Pulitzer-Preis erhielt.Englische Lektüre: Niveau B2-C1 (GER)Sprachen: Deutsch, Englisch

List of contents

The Road Editorische NotizNachwort

About the author

Cormac McCarthy, geboren 1933 in Rhodes Island, wuchs in Knoxville/Tennessee, auf. Für seine Bücher wurde er u.a. mit dem William Faulkner Award, dem American Academy Award, dem National Book Award und dem National Book Crities Circle Award ausgezeichnet. McCarthy lebt heute in El Paso, Texas. 2009 erhielt er den PEN/Saul Bellow Award for Achievement in American Fiction.

Summary

Englische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der englische Originaltext – mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Die Welt liegt in Trümmern, überall Ruinen und Staub, nur Reste von Vegetation. Die Sonne sieht man kaum, nachts herrscht völlige Finsternis. Nur wenige haben überlebt. In dieser untergegangenen Welt kämpfen ein Vater und sein kleiner Sohn ums Überleben, versuchen Nahrung aufzutreiben, neue Kleidung und nicht selbst zum Opfer zu werden. Eine düstere Utopie, für die McCarthy 2007 den Pulitzer-Preis erhielt.

Englische Lektüre: Niveau B2–C1 (GER)

Sprachen: Deutsch, Englisch

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.