Read more
Was haben Ernährung mit Gebet, Erdstrahlen mit Meditation oder Handymasten mit Spiritualität zu tun? Zwei absolute Experten auf dem jeweiligen Gebiet geben Antworten und bieten Lösungsansätze für bisher ungeklärte, aber hochaktuelle Grenzfragen der Medizin.
Viele Menschen fragen sich heute: "Kann man überhaupt gesund leben?" Schädigenden Umwelteinflüssen, denen wir ausgeliefert scheinen, ist anscheinend nichts entgegenzusetzen. Oder doch? Dieses substantiell-informative Buch zeigt Möglichkeiten auf, was man selbst tun kann, um sich ganzheitlich zu schützen. Es geht hier jedoch nicht nur darum, Lösungsansätze aus naturwissenschaftlicher Sicht zu zeigen, sondern auch die spirituellen miteinzubeziehen. Das Ehepaar Hacker-Demarmels möchte mit seinem Wissen sein Publikum aufklären und positive Lösungen anbieten. Professor Hacker leitet in Salzburg das Forschungsinstitut für Grenzbereiche der Medizin, wo er wissenschaftlich fundierte Studien zu Grenzphänomenen wie Elektrosmog, Wasseradern, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Sterbebegleitung u.v.m. durchführt. Seine Frau, Ursula Demarmels, ergänzt auf einfühlsame und erfrischend bodenständige Weise dieses Wissen aus spiritueller Sicht. Herausgekommen ist ein außergewöhnliches, mit großem Engagement geschriebenes Buch, das Mut macht für ein gesundes, glückliches, bewusstes und eigenverantwortliches Leben.
About the author
Der renommierte Salzburger Medizinbiologe Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker hält Vorlesungen in der ganzen Welt, hat Gastprofessuren in den USA und China und wirkte in zahlreichen Rundfunk- und Fernsehproduktionen mit. Er veröffentlichte mehrere Fachbücher und über 300 wissenschaftliche Schriften in biomedizinischen Fachjournalen. Im Jahr 2007 wurde er vom österreichischen Bundespräsidenten mit dem Großen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet. Fast 20 Jahre lang leitete er ein Labor für immunhistochemische und biochemische Krebsdiagnostik, parallel dazu baute er ein Forschungsinstitut für Grund- und Grenzfragen der Medizin und Biotechnologie auf. Nach Distinktionen in Biologie, Biochemie und Philosophie an der Universität Salzburg schloss er ein Postgraduiertenstudium für wissenschaftliche Medizin an der Universität London mit Auszeichnung ab.
Ursula Demarmels wohnt in Österreich, im Salzburger Seengebiet. Sie studierte in Basel und Köln. Seit vielen Jahren arbeitet sie als selbstständige Rückführungsexpertin und Seminarleiterin. Sie ist Lehrbeauftragte der Universität Salzburg u.a. für Entspannungs- und Hypnosetechniken, Stressmanagemanet und Motivationstrainig. Sie ist Mitglied des Michael Newton Instituts for Life Between Lives Hypnotherapy in den USA und der European Association for Regression Therapy (EARTh) und ist vielen bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte und Beiträge in der Presse. Humanitäre Belange für ein harmonisches Miteinander von Mensch, Tier und Natur sind ihr ein großes Anliegen.