Fr. 18.50

So wie du bist

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

"Keiner liebt mich, bin ganz allein", klagt der kleine Fuchs und schmollt und grollt. Aber der große Fuchs ist ja da! Zärtlich tröstet er seinen kleinen Fuchs und bald ist der Kummer verflogen: Denn der kleine Fuchs weiß jetzt ganz genau, dass er immer geliebt wird - einfach so, wie er ist! Ein warmherziges, liebevolles Buch über große Kindersorgen und wie man sie stillt.

About the author

Debi Gliori wurde in Glasgow geboren und studierte am Edinburgh College of Art Design and Illustration. Sie arbeitet als freie Autorin und Illustratorin und hat bereits an die zwanzig Bilderbücher verfasst. Debi Gliori lebt mit Ehemann und drei Kindern in der Nähe von Edinburgh.

Jutta Treiber, geb. 1949 in Oberpullendorf, Studium der Germanistik und Anglistik an der Universität Wien, danach arbeitete sie als Lehrerin und betrieb ein Kino in Oberpullendorf. Seit 1988 ist sie freie Schriftstellerin. Ihre Bücher zeichnen sich durch große Einfühlsamkeit und eine klare Sprache aus. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Kinderbuchpreis und den Jugendbuchpreis der Stadt Wien sowie den Österreichischen Jugendbuchpreis.

Summary

"Keiner liebt mich, bin ganz allein", klagt der kleine Fuchs und schmollt und grollt. Aber der große Fuchs ist ja da! Zärtlich tröstet er seinen kleinen Fuchs und bald ist der Kummer verflogen: Denn der kleine Fuchs weiß jetzt ganz genau, dass er immer geliebt wird - einfach so, wie er ist! Ein warmherziges, liebevolles Buch über große Kindersorgen und wie man sie stillt.

Product details

Authors Debi Gliori
Assisted by Jutta Treiber (Translation)
Publisher Betz, Wien
 
Original title No Matter What
Languages German
Product format Hardback
Released 01.01.1999
 
EAN 9783219108026
ISBN 978-3-219-10802-6
No. of pages 32
Dimensions 243 mm x 302 mm x 9 mm
Weight 484 g
Illustrations Mit zahlr. bunten Bild.
Subjects Children's and young people's books > Picture books

Liebe, Geburtstag, Fürsorge, Selbstbewusstsein, Einsamkeit, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Liebhaben

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.