Read more
Waren die Pyramiden von Gizeh Teil eines gigantischen militärischen Experiments, bei dem eine Todesstern-Waffe erzeugt wurde? Und könnte es sein, dass dieses Experiment in Tod und Verwüstung endete?
Der Physiker Joseph Farrell deckt in diesem bahnbrechenden Buch die Umrisse einer Physik auf, die alles übersteigt, was uns bekannt ist.
Wenn er Recht hat, dann gab es vor unserer Zivilisation schon eine andere und die Kriege, die von ihr entfacht wurden, waren möglicherweise todbringender als jede Nuklearwaffe.
Dies ist keins der üblichen Esoterik-Bücher über die Pyramiden. Hier wird eine Waffentechnik beschrieben, die schaudern macht. Und möglicherweise wird diese Technologie in der heutigen Zeit gerade wieder neu erfunden.
Dies ist eine aberwitzige Tour-de-Force durch die Welt einer Wissenschaft, die an die Grenzen der Phantasie stösst. Doch es gibt starke Anhaltspunkte dafür, dass sie nur allzu real ist.
List of contents
Aus dem Inhalt:
Beweise über den Einsatz einer Massenvernichtungswaffe in Grauer Vorzeit
Thoth und Theorien
Pythagoras, Plato, Planck und die Pyramide
Die Waffen-Hypothese
Die Grosse Galerie und ihre Kristalle
Gravito-Akustische Resonatoren
Die Maschinen-Hypothese
Hochfrequenz-Impulstechnologie
About the author
Joseph P. Farrell wurde 1957 in Sioux Fall, South Dakota, geboren. In seiner Kindheit erlernte er bei Dennis Joel Hochhalter das Pfeifenorgel- und Cembalospiel sowie das Komponieren. Schon während der Schulzeit interessierte er sich stark für Geschichte und Physik, insbesondere für die Militärgeschichte des Zweiten Weltkriegs. §Am College studierte er Religion und Theologie, schließlich erhielt er seinen Doktortitel in Patristik an der Oxford-Universität. Nach seiner Ausbildung arbeitete er als außerordentlicher Professor für Dogmatik und Patristik am St. Tikhons Orthodox Theological Seminary und später als Assistenzprofessor für Philosophie an der University of Oklahoma. §Zunehmend enttäuscht über die verfallenden Bildungsstandards in Amerika zog sich Joseph Farrell 1998 aus allen Lehrtätigkeiten zurück und begann eine neue Karriere als Autor und Dozent über alternative Geschichte und Wissenschaft und deren Überschneidungen.
Report
'Es gibt derzeit neben Hoagland und Wilcock keinen, der näher an der Cutting Edge schreibt als Joseph Farrell.' (NEXUS Magazin)