Sold out

Der schwarze Steg (Audio book) - Schweden-Krimi. Gekürzte Lesung

German · Audio book

Description

Read more

'Nach ihrem letzten Fall kann die Anwältin Rebecka Martinsson nur schwer in ihren Alltag zurückfinden und zieht nach Kiruna. Die Stille ihres neuen Lebens wird jäh unterbrochen, als ganz in der Nähe eine Frau ermordet aufgefunden wird. Es handelt sich um Inna Wattrang, leitende Angestellte bei einer weltweit erfolgreichen Grubengesellschaft. Deren Gründer verdankt seinen märchenhaften Aufstieg unter anderem seiner verwegenen Lust am Spekulieren. Rebecka erkennt, dass die Tote etwas mit den überaus dubiosen Geschäften der Grubengesellschaft in Uganda zu tun hatte ...
Åsa Larsson überzeugt wieder mit ihrer klaren, kühlen Sprache und den sensibel gezeichneten Figuren. Auch in ihrem neuen Krimi gelingt es ihr überzeugend, die Verwerfungen der schwedischen Gesellschaft zu zeigen, die Abgründe zwischen Schein und Sein.

About the author

Åsa Larsson wurde 1966 in Kiruna geboren. Sie arbeitete als Steueranwältin, bis sie beschloss, Autorin zu werden. Mit ihrem zweiten Roman erhielt den schwedischen Krimipreis und stand monatelang auf der Bestsellerliste. Åsa Larsson lebt mit ihrem Lebensgefährten und zwei Kindern in der Nähe von Gripsholm.

Nina Petri gab ihr Schauspieldebüt in der TV-Serie Rote Erde und war seitdem in vielen Erfolgsfilmen zu sehen, u. a. in Lola rennt und Emmas Glück. Sie wurde mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet.

Product details

Authors Asa Larsson, Åsa Larsson
Assisted by Nina Petri (Reader / Narrator)
Publisher Hörbuch Hamburg
 
Original title Svart stig
Languages German
Product format CD-Audio
Released 01.01.2008
 
EAN 9783899034936
ISBN 978-3-89903-493-6
Dimensions 127 mm x 139 mm x 11 mm
Weight 156 g
Series Rebecka Martinsson
Rebecka Martinsson
Die Rebecka Martinsson Krimis / Ein Fall für Rebecka Martinsson
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.), Schwedische SchriftstellerInnen; Werke (div.)

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.