Read more
Ein Such- und Ratespaß mit Köpfchen, "Finde den Täter" bietet erstklassige Kinderbeschäftigung für viele Stunden.
Mitmachen und selbst zum Detektiv werden! Hier tauchen Spürnasen in die Welt der Ratekrimis ein. Seite für Seite ist genaues Hinsehen gefragt, um in den überschaubaren Leseportionen und aufregenden Wimmelbildern die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falles zu entdecken. Das "Press-Prinzip" der untrennbaren Text-Bild-Einheit verlockt auch wenig geübte Leser zum Miträtseln, wenn es gilt, Juwelendiebe zu stellen und den Geheimbund "Rote Koralle" zu entlarven. Grandioser Ratespaß und Leseförderung in Bestform mit vier spannenden Fällen im neuen Ratekrimi-Band.
Ausstattung: Mit s/w Illustrationen
About the author
Julian Press, Jahrgang 1960, studierte in Hamburg an der Fachhochschule Grafik und Illustration, hat in einem Jugendbuchverlag volontiert und war dann für Jugendzeitschriften und in einer Werbeagentur tätig. Schon früh begann er selbst für Kinder zu schreiben und zu zeichnen. Nach längerem Aufenthalt in Brüssel lebt er heute mit seiner Frau als freier Grafiker und Autor in Hamburg.
Summary
Ein Such- und Ratespaß mit Köpfchen, "Finde den Täter" bietet erstklassige Kinderbeschäftigung für viele Stunden.
Mitmachen und selbst zum Detektiv werden! Hier tauchen Spürnasen in die Welt der Ratekrimis ein. Seite für Seite ist genaues Hinsehen gefragt, um in den überschaubaren Leseportionen und aufregenden Wimmelbildern die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falles zu entdecken. Das „Press-Prinzip“ der untrennbaren Text-Bild-Einheit verlockt auch wenig geübte Leser zum Miträtseln, wenn es gilt, Juwelendiebe zu stellen und den Geheimbund „Rote Koralle“ zu entlarven. Grandioser Ratespaß und Leseförderung in Bestform mit vier spannenden Fällen im neuen Ratekrimi-Band.
Ausstattung: Mit s/w Illustrationen
Additional text
"Für Kinder hervorragend geeignet, erste Erfahrungen mit dem Krimi-Genre zu machen …für Erwachsene eine nostalgische Reise in die Vergangenheit."
Report
"Absoluter Lesespaß für Rätselfreunde." Neue Presse, Hannover