Read more
Wenn Herzen brennen, fallen selbst Imperien.
Als römische Soldaten ihr Dorf überfallen, wird Aurelias Welt in Stücke gerissen: Ihre Tochter verschleppt, ihr Mann Azok zurück in die Arena gezwungen. Während Briana dem grausamen Willen eines Zenturios ausgeliefert ist, kämpft Azok ums nackte Überleben - mit jeder Faser seines Körpers und Herzens.
Aurelia nimmt den Kampf auf. Ihre verzweifelte Suche führt sie mitten ins Herz des römischen Reiches - und zu einer Wahrheit, die alles verändert.
Liebe gegen Macht. Hoffnung gegen Blut.
Wird ihre Liebe stark genug sein, um das Unmögliche zu überwinden?
Das dramatische Finale der Romance-Dilogie von Maggie Stone - roh, emotional, unvergesslich.
About the author
Maggie Stone ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin, die sich auf den Bereich Romance spezialisiert hat. Ihre Werke heben sich hervor durch Detailverliebtheit, greifbare Atmosphäre, mitreißende Liebesgeschichten und starke, authentische Charaktere.
Neben dem Schreiben bringt Maggie mit Begeisterung ihre Kreativität ins Häkeln ein und lässt ihre Protagonisten in Form von Puppen Gestalt annehmen. Ruhe und Inspiration findet sie zudem in ihrem Garten, wo die Nähe zur Natur ein wohltuender Ausgleich ist.
Auf ihrem Instagram-Account @m.steinkogler_maggie.stone teilt sie Einblicke in ihren Schreiballtag und aktuelle Projekte.
Summary
Wenn Herzen brennen, fallen selbst Imperien.
Als römische Soldaten ihr Dorf überfallen, wird Aurelias Welt in Stücke gerissen: Ihre Tochter verschleppt, ihr Mann Azok zurück in die Arena gezwungen. Während Briana dem grausamen Willen eines Zenturios ausgeliefert ist, kämpft Azok ums nackte Überleben – mit jeder Faser seines Körpers und Herzens.
Aurelia nimmt den Kampf auf. Ihre verzweifelte Suche führt sie mitten ins Herz des römischen Reiches – und zu einer Wahrheit, die alles verändert.
Liebe gegen Macht. Hoffnung gegen Blut.
Wird ihre Liebe stark genug sein, um das Unmögliche zu überwinden?
Das dramatische Finale der Romance-Dilogie von Maggie Stone – roh, emotional, unvergesslich.