Read more
Frech, romantisch und absolut süchtig machend - All the things I didn't say ist ein Must-read für Fans von Never Have I Ever oder To All the Boys I've Loved Before ...
Die siebzehnjährige Sadie Wen ist das perfekte Vorzeigemädchen: Schulsprecherin, Klassenbeste, immer höflich. Aber hinter ihrer perfekten Fassade brodelt es - und all der Frust landet in ihren Mail-Entwürfen. Dort teilt sie hemmungslos aus: gegen nervige Lehrkräfte, faule Mitschüler und -schülerinnen und vor allem gegen ihren arroganten Co-Sprecher Julius Gong.
Eigentlich hätte niemand jemals diese Mails lesen sollen. Doch als Sadie versehentlich auf "Senden" drückt, weiß die ganze Schule, was sie wirklich denkt - und in ihrem Leben bricht das Chaos aus: Drama, Konfrontationen und Geläster sind vorprogrammiert. Nur einem scheinen die Nachrichten egal zu sein: Julius. Ausgerechnet der Junge, den sie nie leiden konnte, beginnt sogar, die "echte" Sadie spannend zu finden ...
Mit den beliebten Tropes #AcademicRivalstoLovers, #SlowBurn und #ForcedProximity
About the author
Ann Liang ist New York Times-, USA Today- und Indie-Bestsellerautorin von hochgelobten YA- und NA-Romanen. Ihre Bücher wurden in über zwanzig Ländern verkauft. Ihre Werke wurden in der Fernsehsendung Good Morning America als GMA Book Club Pick vorgestellt und in der Today Show, in Cosmopolitan, PEOPLE, Harper's Bazaar und anderen Medien präsentiert. Geboren in Peking, wuchs sie zwischen China und Australien auf, hat aber irgendwie einen amerikanischen Akzent angenommen. Heute lebt sie in Melbourne.
Bernd Stratthaus wurde in Heidelberg geboren und ist danach viel umgezogen. Bücher haben immer schon zu seinem Leben gehört, er hat in Literaturwissenschaft promoviert und im Anschluss mehrere Jahre in verschiedenen Verlagen gearbeitet. Heute lebt er in Berlin und übersetzt Bücher für Kinder und Erwachsene aus dem Französischen und dem Englischen.
Summary
Frech, romantisch und absolut süchtig machend –
All the things I didn't say
ist ein Must-read für Fans von
Never Have I Ever
oder
To All the Boys I’ve Loved Before …
Die siebzehnjährige Sadie Wen ist das perfekte Vorzeigemädchen: Schulsprecherin, Klassenbeste, immer höflich. Aber hinter ihrer perfekten Fassade brodelt es – und all der Frust landet in ihren Mail-Entwürfen. Dort teilt sie hemmungslos aus: gegen nervige Lehrkräfte, faule Mitschüler und -schülerinnen und vor allem gegen ihren arroganten Co-Sprecher Julius Gong.
Eigentlich hätte niemand jemals diese Mails lesen sollen. Doch als Sadie versehentlich auf "Senden" drückt, weiß die ganze Schule, was sie wirklich denkt – und in ihrem Leben bricht das Chaos aus: Drama, Konfrontationen und Geläster sind vorprogrammiert. Nur einem scheinen die Nachrichten egal zu sein: Julius. Ausgerechnet der Junge, den sie nie leiden konnte, beginnt sogar, die "echte" Sadie spannend zu finden …
Mit den beliebten Tropes #AcademicRivalstoLovers, #SlowBurn und #ForcedProximity