Read more
Ein beklemmender Bodensee-Thriller, der unter die Haut geht
Die Idylle am Bodensee wird durch einen grausamen Leichenfund erschüttert. Wer hat Ben getötet - und ihm eine mysteriöse Botschaft auf den Bauch geschrieben? Kommissar Heinzle steht unter enormem Druck, denn schon bald folgen weitere Tote. Die Spur führt zu erschütternden Flucht- und Familientragödien, und bald schon schaut die ganze Welt auf den Bodensee, wo jemand tötet, der keine Optionen mehr hat.
Schonungslos und mit einer Prise schwarzem Humor erzählt Rebekka Moser in Tief von brutalen Verbrechen, bei denen das Tatwerkzeug ausgerechnet Wasser ist. Ein brandaktueller, düster-melancholischer Pageturner, der gesellschaftliche Fragen aufwirft, die uns alle beschäftigen.
About the author
Mag. Rebekka Moser, 1969 in Bregenz geboren, hat in Innsbruck und Wien Geschichte und Germanistik studiert. Seit 1996 arbeitet sie als Journalistin im Radio- und Printbereich in Vorarlberg und ist seit 2020 freie Journalistin und Autorin. Moser ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und arbeitet als ehrenamtliche Mitarbeiterin der Caritas mit Menschen mit Migrationshintergrund und Fluchterfahrung.
Summary
Ein beklemmender Bodensee-Thriller, der unter die Haut geht
Die Idylle am Bodensee wird durch einen grausamen Leichenfund erschüttert. Wer hat Ben getötet – und ihm eine mysteriöse Botschaft auf den Bauch geschrieben? Kommissar Heinzle steht unter enormem Druck, denn schon bald folgen weitere Tote. Die Spur führt zu erschütternden Flucht- und Familientragödien, und bald schon schaut die ganze Welt auf den Bodensee, wo jemand tötet, der keine Optionen mehr hat.
Schonungslos und mit einer Prise schwarzem Humor erzählt Rebekka Moser in
Tief
von brutalen Verbrechen, bei denen das Tatwerkzeug ausgerechnet Wasser ist. Ein brandaktueller, düster-melancholischer Pageturner, der gesellschaftliche Fragen aufwirft, die uns alle beschäftigen.