Read more
Eine Nachmittags-Talkshow kämpft um ihre Existenz und will mit einer besonders skandalösen Sendung das Publikum zurückerobern. Die Idee: Mehrere Opfer desselben Serientäters berichten von ihren traumatischen Erlebnissen, worauf der Verbrecher vor laufender Kamera aus dem Hut gezaubert wird. Der vorauszusehende Tumult soll die Sendung in die Schlagzeilen bringen. Doch der Plan geht nicht auf, das Talkshowteam muss improvisieren - es geht um alles oder nichts.
About the author
Charles Lewinsky, 1946 in Zürich geboren, ist seit 1980 freier Schriftsteller. International berühmt wurde er mit seinem Roman ¿Melnitz¿. Er gewann zahlreiche Preise, darunter den französischen Prix du meilleur livre étranger. ¿Der Halbbart¿ war nominiert für den Schweizer und den Deutschen Buchpreis. Sein Werk erscheint in 16 Sprachen. Charles Lewinsky lebt im Sommer in Vereux, Frankreich, und im Winter in Zürich.
Summary
Eine Nachmittags-Talkshow kämpft um ihre Existenz und will mit einer besonders skandalösen Sendung das Publikum zurückerobern. Die Idee: Mehrere Opfer desselben Serientäters berichten von ihren traumatischen Erlebnissen, worauf der Verbrecher vor laufender Kamera aus dem Hut gezaubert wird. Der vorauszusehende Tumult soll die Sendung in die Schlagzeilen bringen. Doch der Plan geht nicht auf, das Talkshowteam muss improvisieren – es geht um alles oder nichts.
Foreword
Eine groteske Komödie über die besten Jahre des Fernsehens