Read more
Leh, ein kleiner Schneeleopard, begibt sich auf eine Reise, die sein Leben für immer verändern wird. Von seinem behüteten Zuhause in Küsnacht, das er mit seinem Freund Tiko, dem quirligen Erdmännchen, teilt, führt ihn sein Weg in die majestätischen Höhen des Himalayas, nach Ladakh, dessen Hauptstadt seinen Namen trägt. Im Hemis Nationalpark sucht Leh nicht nur nach seinem großen weißen Bruder, sondern auch nach Antworten auf Fragen, die tief in seinem Herzen schlummern: Wer bin ich, wo gehöre ich hin, was macht mich aus, und was ist denn eigentlich RICHTIG? Leh lernt, dass wahre Stärke in der Akzeptanz der eigenen Einzigartigkeit liegt. Kann Leh die Herausforderungen meistern? Eine Geschichte über Selbstfindung, Freundschaft und das Abenteuer, seinen Platz in der Welt einzunehmen.
About the author
Geboren 1982 in Basel, führte Isabelle Ganz ihr Weg nach dem Jurastudium in verschiedene Länder. Oft in performance-orientierten Umfeldern tätig, hatte sie das Gefühl, ihre verspielte Seite zurückhalten zu müssen. Ein Sabbatical im Jahr 2023 in Indien und Peru brachte diesen gut behüteten Teil ihres Wesens zurück. Kreativität und das Vertrauen in die kindliche Unbekümmertheit wurden neu entfacht - mit voller Kraft - und mit ihnen die Freiheit, der Fantasie Raum zu geben und neue Horizonte zu entdecken.
Heute unterstützt Isabelle Ganz mit Empathie, strategischem Feingefühl und einem gesunden Maß an kindlicher Neugier Unternehmen beim Ausbau ihrer Ideen - stets darauf bedacht, nachhaltige Verbindungen zu schaffen. Dabei trägt sie verschiedene Hüte: Unternehmerin, Juristin, Strategieberaterin, Autorin - und schöpft aus der Vielfalt dieser Rollen.
Schon als Kind war sie in jeder freien Minute in Bewegung, am liebsten in der Natur und mit ihren vierbeinigen Freunden. Diese tiefe Verbindung zur Natur und all ihren Bewohnern ist bis heute ihre unerschöpfliche Quelle der Inspiration.