Fr. 72.00

Polizei in Indien: Die Perspektive der Opfer

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 2 weeks (title will be printed to order)

Description

Read more

Die moderne Polizeiarbeit umfasst die Verhütung und Aufdeckung von Straftaten, die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung usw., und es ist nicht leicht, ihre Leistung zu bewerten. So ist es für die Polizei beispielsweise schwierig, die Zahl der in einem bestimmten Zeitraum verhinderten Straftaten genau anzugeben. Die erfolgreiche Arbeit der Polizei lässt sich daher nicht allein durch statistische Schlussfolgerungen bewerten. Die Menschen erleben, dass sich das Niveau der polizeilichen Leistungen auf der Ebene der Polizeidienststellen verschlechtert und dass die Polizei zunehmend schikaniert und selbstherrlich vorgeht. Daher sollte es eine Alternative zu dieser Praxis geben, die die wahre Lage der Polizei widerspiegelt. Es sollte die öffentliche Einschätzung und nicht die des Polizeichefs zählen. Bei der Bewertung der polizeilichen Leistung sollten daher bestimmte wichtige Normen berücksichtigt werden, um die Erwartungen der Öffentlichkeit zu erfüllen, insbesondere die Wahrnehmung der Opfer. In diesem Buch wird die Wahrnehmung der Opfer von Gewaltverbrechen in Bezug auf die Leistung der Polizei dargestellt. Die Studie zeigt, dass die Wahrnehmung der Opfer von Gewaltverbrechen gegenüber der Polizei als eine der Normen für die Bewertung der Leistung der Polizei angesehen werden kann.

About the author










Dr. A. Enoch, ist Dozent an der Madras Schule für Sozialarbeit (MSSW) in Chennai. Mitherausgeberin der Zeitschrift der MSSW und Mitglied des Redaktionsausschusses der Zeitschrift für Rechts- und Sozialwissenschaften. Er war Forschungsstipendiat, BPR&D, MHA, GoI, und sein Fachwissen im Bereich der Opferhilfe und der Sozialarbeit zielt darauf ab, Licht ins Dunkel zu bringen, um die Opfer und ihre Familien zu unterstützen.

Product details

Authors A Enoch, A. Enoch
Publisher Verlag Unser Wissen
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 27.05.2025
 
EAN 9786206836773
ISBN 9786206836773
No. of pages 140
Subject Humanities, art, music > Education > Social education, social work

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.