Fr. 24.50

The Heat is on - Something's Cooking Between Us - Roman | Limitiert: gestalteter Buchschnitt exklusiv in der 1. Auflage

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

*** Mit wunderschönem gestaltetem Buchschnitt - limitiert auf die erste Auflage ***
Noch nie war es so heiß in der Küche ...
Dwight Faraday ist Top-Agent beim FBI. Weil er außerdem was vom Kochen versteht, bekommt er einen Spezialauftrag: Er soll das italienische Restaurant der Familie Villa infiltrieren, die im Verdacht steht, Verbindungen zur New Yorker Unterwelt zu pflegen. Eigentlich ein Leichtes für ihn - nur hat er nicht mit Julia gerechnet, der Tochter des Chefs, die sich so gar nichts gefallen lässt. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, muss er ihr Herz erobern. Doch Julia scheint gegen das Knistern zwischen ihnen immun. Ganz im Gegenteil zu Dwight selbst ...
»Felicia Kingsley unterhält, fesselt, mischt die verschiedensten Genres. Ein Phänomen - Kingsley ist nicht zu stoppen!« Antonio D'Oricco

About the author

Felicia Kingsley arbeitet als Architektin in der Nähe von Modena. Bereits mit zwölf Jahren begann sie zu schreiben und hat seitdem so viele Bestseller veröffentlicht, dass sie heute als Romance-Queen Italiens gilt. Sie ist vielfach preisgekrönt, unter anderem als meistgelesene Autorin Italiens 2023 und 2024. @felicia_kingsley | www.feliciakingsley.com
Nina Restemeier begann zunächst, Literaturwissenschaft zu studieren, stellte aber schnell fest, dass sie lieber mit Literatur statt über Literatur arbeitet. Seit sie in Düsseldorf den Diplomstudiengang Literaturübersetzen für die Sprachen Englisch und Italienisch abschloss, ist sie als freie Übersetzerin und Lektorin tätig.


Product details

Authors Felicia Kingsley
Assisted by Nina Restemeier (Translation)
Publisher Aufbau TB
 
Original title Una conquista fuori menù
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 11.11.2025
 
EAN 9783746642239
ISBN 978-3-7466-4223-9
No. of pages 557
Dimensions 135 mm x 33 mm x 205 mm
Weight 473 g
Subjects Kochen, Familie, Mafia, New York, bad boy, New Adult, FBI, Enemies to Lovers, undercover agent, Spicy, eintauchen, Farbschnitt, Booktok, Ali Hazelwood, Courting

Customer reviews

  • Startet sehr gut, lässt dann leider etwas nach

    Written on 19. November 2025 by Karoberi.

    Die italienische Familie Villa steht im Verdacht, Beziehungen zur Unterwelt zu pflegen.

    Der FBI-Agent Dwight alias Romeo kann neben seinem Job auch gut kochen und wird deshalb undercover in dem neu eröffneten Restaurant der Familie Villa eingeschleust.

    Julia Villa will von ihrem Vater anerkannt werden und eigenständig das Restaurant führen dürfen. Dadurch kommen sich Romeo und Julia immer wieder in die Quere. Aber auch immer näher.

    Ich habe bereits das Buch "Courting" von Felicia Kingsley gelesen und fand es wirklich bezaubernd und amüsant. Daher habe ich ohne zu zögern auch zu "The Heat is on" gegriffen.

    Auch hier fand ich die Buchidee und Rahmenbedingungen von vornherein super. Es geht hier nicht nur um eine Liebesgeschichte im Mafia-Milieu, sondern auch um tiefgreifende Themen wie Krankheit und Depressionen. Auf die Krankheit will ich hier nicht näher eingehen, da sie schon recht speziell ist und ich nicht spoilern möchte.

    Die Geschichte startet sehr gut und ist voller Missverständnisse zwischen den Hauptfiguren. Sie wird im Wechsel aus Sicht von Julia und Romeo erzählt, was ich authentisch finde und mir als Leserin genug Hintergrundwissen liefert. Im Laufe der Story wird die Handlung für mich dann teilweise unglaubwürdig. Zum Beispiel tauchen zufällig Freunde im Restaurant auf und spielen ganz problemlos bei Romeos Undercover-Einsatz einfach mit. Na gut, dass geht ja noch. Aber Romeo taucht immer wieder dort auf, wo Julia sich befindet, sei es in einem Club oder einer Buchhandlung. Und Julia wird kein bisschen misstrauisch?  Das fand ich alles wenig subtil. Insgesamt war mir das Buch dann auch etwas zu langgezogen. Alles in allem war es aber eine lesenswerte Story, die ich trotz ihrer Schwächen weiterempfehlen kann.

  • Sehr gutes Buch

    Written on 30. October 2025 by Anonym .

    Ich habe von Felicia Kingsley das Buch courting lesen und sehr geliebt. Daher war ich super neugierig auf The heat is on.
    Die Cover der beiden Büchern sehen sich sehr ähnlich, haben aber sonst keine Gemeinsamkeit.
    Wie bereits beim ersten Buch auch, fand ich den Schreibstil von Felicia Kingsley sehr gut. Man kam sehr gut in das Buch rein und ich hatte auch im gesamten Buch keine Probleme mit dem Schreibstil.
    In dem Buch lernen wir Dwight Faraday kennen, der Top-Agent beim FBI ist. Sein Auftrag, das Restaurant der Familie Villa zu infiltrieren, stellt jedoch eine Herausforderung. Er muss das Vertrauen von Julia gewinnen, der Tochter des Chefs vom Restaurant. Doch schon bald merkt Dwight das er in Julia mehr als nur einen Auftrag sieht.
    Ich fand das Buch sehr gut. Es war einerseits sehr spannend und auf der anderen aber auch sehr cozy und romantisch. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.