Read more
Eintausend Stimmen und doch höre ich nur dich ...
Spoiler Alert: Der nachfolgende Inhaltstext enthält Hinweise auf das Ende von »A Curse so Divine, Bd. 1«
Mit der Erkenntnis, dass sie die Welt in ewige Nacht getaucht haben, kehren Ligeia und Apsinthion an die Akademie zurück. Von ihren Schuldgefühlen erstickt, stößt Ligeia den Gott von sich und macht sich wie besessen daran, eine Lösung für den Fluch zu finden. Das Journal ihres Vaters führt sie schließlich auf eine heiße Spur - mitten hinein in das Königreich Euphon. Um endlich Antworten zu finden, lässt sie Apsinthion in der Letzten Stadt zurück. Doch in der goldenen Wüste wird ihr nicht nur bewusst, wie viel zerstörerischer der Fluch wirklich ist, sondern auch, dass sie einen weiteren riesigen Fehler begangen hat ...
700 Jahre zuvor: Ein finsterer Gott schenkt der Königin der Menschen einen Wunsch, der den Untergang ihrer Welt bedeuten könnte ...
Die mitreißende Fortsetzung der neuen Romantasy-Trilogie von Emily Bähr vereint Starcrossed Lovers, Fake Dating und Forced Proximity mit einem faszinierendem Academy-Setting in einer verfluchten Welt, in der die Nacht niemals endet.
Mit göttlich gestaltetem Farbschnitt in limitierter Auflage
Alle Bände der A-Curse-so-Devine-Reihe:
A Curse so Divine - Die Nacht, die uns verschlingt (Band 1)
A Curse so Divine - Der Wunsch, der uns zerreißt (Band 2)
A Curse so Divine - Der Fluch, der uns befreit (Band 3) erscheint im Frühjahr 2026
About the author
Emily Bähr liebt gute Filme, den Herbst und Pfirsicheistee. Nachdem sie im Süden Deutschlands aufgewachsen ist, hat sie mittlerweile zusammen mit drei Katzen an der rauen Küste Irlands ihr Zuhause gefunden. Wenn sie nicht gerade mit vierstündigen YouTube-Videos prokrastiniert, schreibt sie an ihrem nächsten Fantasy-Roman (am besten mit viel Romance und Spice!) oder gestaltet Buchcover. Auf Instagram und TikTok ist sie unter @emilybaehr zu finden.
Additional text
»Wortgewandt, bildgewaltig, sensationell - Emily Bähr hat eine Welt erschaffen, die mich sprachlos zurückgelassen hat. Diese Geschichte ist Fantasy auf höchstem Niveau!«
Report
»Mit ihrem fesselnden Schreibstil zieht Emily Bähr einen tief in eine Welt voller Magie, Licht und Schatten.« Franzi Kopka über »Iron Empire«