Read more
Er hat sie alle betrogen - wie kannst du ihm jemals vertrauen? Band 2 der epischen Romantasy-Reihe «Fae Isles».
Ganz knapp konnte Emelin dem Hof der Fae-Königin entkommen und Creon aus der Gefangenschaft befreien. Mit der Hilfe neuer Verbündeter haben sie endlich eine Chance, sich gegen die grausame Herrscherin zu behaupten. Doch diese Verbündeten können dem Henker der Herrscherin unmöglich vertrauen - nicht nach dem, was er ihnen allen angetan hat. Es bleibt nur ein Ausweg: Creon muss den Unterschlupf der Rebellen verlassen - und das trifft Emelin härter, als sie je zugeben darf ...
About the author
LISETTE MARSHALL ist eine Fantasy-Romance-Autorin. Selbst großgeworden mit epischer Fantasy, Regency-Romanen und gemütlichen Krimis, schreibt sie heute am liebsten heiße und herzzerreißende Geschichten, immer versehen mit einer kleinen Prise Mord. Lisette lebt zusammen mit ihrem Freund und den wenigen Zimmerpflanzen, die ihr unregelmäßiges Gießregime überlebt haben, in den Niederlanden. Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, findet man sie beim Zeichnen von Fantasy-Karten oder beim Backen von Keksen. Mehr Informationen sind auf ihrer Homepage www.lisettemarshall.com und auf Instagram @authorlisettemarshall zu finden.
NINA BELLEM ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium zog es sie nach Korea und Hawaii, bevor es nach Berlin ging. In der großen Stadt machte sie es sich mit Mann und Reiseführern gemütlich und wechselte vom Agenturleben in die Freiberuflichkeit. Nachdem Berlin aber zu eng wurde, ging es mitsamt Mann und Reiseführern zurück ins schöne Ruhrgebiet, wo sie auch heute noch lebt.
Summary
Er hat sie alle betrogen – wie kannst du ihm jemals vertrauen? Band 2 der epischen Romantasy-Reihe «Fae Isles».
Ganz knapp konnte Emelin dem Hof der Fae-Königin entkommen und Creon aus der Gefangenschaft befreien. Mit der Hilfe neuer Verbündeter haben sie endlich eine Chance, sich gegen die grausame Herrscherin zu behaupten. Doch diese Verbündeten können dem Henker der Herrscherin unmöglich vertrauen – nicht nach dem, was er ihnen allen angetan hat. Es bleibt nur ein Ausweg: Creon muss den Unterschlupf der Rebellen verlassen – und das trifft Emelin härter, als sie je zugeben darf …