Read more
Bestsellerautorin Manuela Schörghofer ist zurück!
Allgäu 1376: In den rußgeschwärzten Ruinen des Klosters Weißenfels wird die Leiche des Bürgermeisters entdeckt - doch schnell stellt sich heraus, dass er bereits vor dem verheerenden Brand ermordet wurde. Der zuständige Richter von Füssen erkrankt, und kurz vor seinem Tod setzt er seine Frau Isabella Falk als Erbin ein unter der Bedingung, den Mord an seinem Freund aufzuklären.
Gemeinsam mit dem charismatischen Gerichtsschreiber Leonhard folgt Isabella einer Fährte aus Verrat und dunklen Machenschaften - und gerät dabei selbst in tödliche Gefahr. Ein packender historischer Krimi voller Intrigen, Mut und Leidenschaft.
About the author
Manuela Schörghofer veröffentlicht seit 2019 sehr erfolgreich historische Romane. Ihre Passion gilt insbesondere dem Hochmittelalter. Bei HarperCollins sind bereits von ihr erschienen:
Die Klosterbraut,
Die Sündenbraut,
Das Spiel der Ketzerin sowie die Bergkloster-Dilogie bestehend aus
Das Gelübde der vergessenen Tochter und
Das Heiligtum und die vergessene Tochter. Manuela Schörghofer lebt mit ihrer Familie einen Steinwurf von Köln entfernt nahe der Grenze des Bergischen Landes.
Summary
Bestsellerautorin Manuela Schörghofer ist zurück!
Allgäu 1376: In den rußgeschwärzten Ruinen des Klosters Weißenfels wird die Leiche des Bürgermeisters entdeckt – doch schnell stellt sich heraus, dass er bereits vor dem verheerenden Brand ermordet wurde. Der zuständige Richter von Füssen erkrankt, und kurz vor seinem Tod setzt er seine Frau Isabella Falk als Erbin ein unter der Bedingung, den Mord an seinem Freund aufzuklären.
Gemeinsam mit dem charismatischen Gerichtsschreiber Leonhard folgt Isabella einer Fährte aus Verrat und dunklen Machenschaften – und gerät dabei selbst in tödliche Gefahr. Ein packender historischer Krimi voller Intrigen, Mut und Leidenschaft.