Read more
Manchmal bleibt keine Zeit für lange Erzählungen. Manchmal beginnen Geschichten mitten im Geschehen und enden, bevor man es erwartet. Und manchmal hinterlassen sie ein Echo, das noch lange nachhallt.Dieses Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten, die vom Leben, vom Tod und den Momenten dazwischen erzählen. Geschichten, die zwischen Licht und Schatten spielen, zwischen Tür und Angel erzählt werden flüchtig, unvollendet und doch bedeutungsvoll.Ein alter Mann, der sich an ein Versprechen erinnert. Eine letzte Begegnung, bevor alles vergeht. Gedanken, die auf der Schwelle zur Ewigkeit schweben. In diesen Fragmenten von Worten und Leben lauern Fragen, für die es keine einfachen Antworten gibt und vielleicht auch nicht geben muss.Denn das letzte Wort hat die Zeit.
About the author
Deutsch und Latein als Leistungskurs, bis 30 nie freiwillig ein Buch gelesen, Rationalist, im Herzen kreativ, möchte der Auto in Zeiten von X und Instagram auch seinen künstlerischen Ballast loswerden und seine Texte old school an seinen Lesern weitergeben.
Im Geist und Herzen jung geblieben, lebt der Autor mit seiner Frau und seiner Tochter im Norden der schönsten Stadt der Welt - Hamburg (und mit einem weißen Schäferhund, den ich Francis nennen darf, auch wenn oder gerade weil er nicht lesen kann und sich um Datenschutz nicht scherrt oder scherren muss)