Read more
Lesen lernen auf vier Pfoten
Tommi wünscht sich zum Geburtstag nur eine einzige Sache von ganzem Herzen: Einen eigenen Hund! Doch keines seiner Geschenke bewegt sich oder schleckt ihm über das Gesicht. Als Tommi versucht nicht allzu traurig zu sein, folgt die große Überraschung: Gemeinsam mit seinen Eltern fährt er ins Tierheim und darf einen kleinen Hund mit nach Hause nehmen. Schnell wird klar, dass der auch ziemlich frech sein kann und das Leben aller Familienmitglieder ganz schön auf den Kopf stellt: Schuhe verschwinden und Möbel werden angekaut - ohje, war der Traum vom neuem besten Freund vielleicht doch zu schön, um wahr zu sein?
Mein supersüßes Haustier. Milos neue Familie: Zauberhaftes Lesen lernen-Buch für kleine Hundefans
- Erstes Lesen mit niedlichen Haustieren: Eine charmante Hunde-Geschichte für Erstleser*innen ab 6 Jahren.
- Zum Verlieben: Das Hunde-Kinderbuch über Tommi und seinen neuen vierbeinigen Freund erzählt eine warmherzige Geschichte über Freundschaft und Verantwortung.
- Tierisch süßer Lesestart: Mit einfachen Wörtern, wenig Text und supersüßen Comic-Bildern.
- Leseförderung leicht gemacht: Das Erstlesebuch motiviert kleine Fans von niedlichen Hunden zum selbstständigen Lesen.
Die Erstlesebücher "Mein supersüßes Haustier" von Judith Allert erzählen herzige Tier-Geschichten mit leichtem Text, bunten Bildern und Comic-Panels. Die Reihe eignet sich perfekt für Leseanfänger*innen ab 6 Jahren, die sich sehnlichst ein Haustier wünschen.
About the author
Judith Allert veröffentliche ihre ersten Kinderbücher schon während des Germanistikstudiums. Heute lebt sie mit ihrem Mann, Hunden, Katzen, Hühnern, Pferden und zwei Wollschweinen auf einem Bauernhof.Hanna Tkachenko, 1993 in der Ukraine geboren, zog 2013 nach Deutschland. Seit 2019 freiberufliche Designerin, brachte sich 2020 digitale Illustration bei und begann 2022 Kinderbücher zu illustrieren.
Summary
Lesen lernen auf vier Pfoten
Tommi wünscht sich zum Geburtstag nur eine einzige Sache von ganzem Herzen: Einen eigenen Hund! Doch keines seiner Geschenke bewegt sich oder schleckt ihm über das Gesicht. Als Tommi versucht nicht allzu traurig zu sein, folgt die große Überraschung: Gemeinsam mit seinen Eltern fährt er ins Tierheim und darf einen kleinen Hund mit nach Hause nehmen. Schnell wird klar, dass der auch ziemlich frech sein kann und das Leben aller Familienmitglieder ganz schön auf den Kopf stellt: Schuhe verschwinden und Möbel werden angekaut – ohje, war der Traum vom neuem besten Freund vielleicht doch zu schön, um wahr zu sein?
Mein supersüßes Haustier. Milos neue Familie: Zauberhaftes Lesen lernen-Buch für kleine Hundefans
-
Erstes Lesen mit niedlichen Haustieren: Eine charmante Hunde-Geschichte für Erstleser*innen ab 6 Jahren.
-
Zum Verlieben: Das Hunde-Kinderbuch über Tommi und seinen neuen vierbeinigen Freund erzählt eine warmherzige Geschichte über Freundschaft und Verantwortung.
-
Tierisch süßer Lesestart: Mit einfachen Wörtern, wenig Text und supersüßen Comic-Bildern.
-
Leseförderung leicht gemacht: Das Erstlesebuch motiviert kleine Fans von niedlichen Hunden zum selbstständigen Lesen.
Die Erstlesebücher „Mein supersüßes Haustier“ von Judith Allert erzählen herzige Tier-Geschichten mit leichtem Text, bunten Bildern und Comic-Panels. Die Reihe eignet sich perfekt für Leseanfänger*innen ab 6 Jahren, die sich sehnlichst ein Haustier wünschen.
Foreword
Auf den Hund gekommen. Band 2 der supersüßen Haustierreihe – auch einzeln lesbar!