Read more
Thomas Kesslers vierter Fall.Italien, 1990er Jahre: Ein wohlhabender Patriarch verschwindet spurlos aus seiner Villa. Schon machen die ersten Gerüchte die Runde: Wurde der Mann ermordet? Oder stecken ganz andere Mächte hinter der Sache?In einem polnischen Kloster passieren sonderbare Dinge - »Teufelsspuk«, meint die Kirche. Hüten die Bewohnerinnen ein dunkles Geheimnis? Oder treibt gar ein böser Dämon sein Unwesen?Zwei Priester führen in Rom einen Exorzismus an einem jungen Mädchen durch. Am Ende sind zwei Menschen tot. Wie konnte das nur passieren? Thomas Kessler, der »Exorzist von Rom«, wird beauftragt, die rätselhaften Vorgänge aufzuklären. Doch die Dimension des Bösen, dem er auf die Spur kommt, stellt alles in den Schatten. Der Gegner scheint übermächtig. Kesslers Glaube wird auf eine harte Probe gestellt.
About the author
Martin Kolozs wurde 1978 in Graz geboren und wuchs in Innsbruck auf. Hier studierte er Christliche Philosophie an der Leopold-Franzens-Universität und erwarb 2006 mit einer Arbeit über Ferdinand Ebner das Fachdiplom. 2007 war er Gastredner beim Europäischen Forum Alpbach, 2008 Gastdozent für Journalismus an der Akademie für Mode & Design in München. Seit 2011 lebt er in Wien. Seine vielfältige literarische Tätigkeit wurde mehrfach ausgezeichnet.
Im Buchverlag TEXT/RAHMEN sind im Jahr 2019 "Das Dibbuk-Experiment" und 2020 "In Menschengestalt" aus der Kessler-Reihe, sowie im Jahr 2021 die Novelle "Das böse Kind Immanuel" erschienen.