Fr. 24.50

Gestern waren wir unendlich - Herzzerreißende New-Adult-Romance - mit limitiertem Farbschnitt!

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Was wäre, wenn du den schlimmsten Moment deines Lebens noch einmal erleben müsstest?
Exklusiv mit Farbschnitt in der ersten Auflage!
Henry ist der Mensch, von dem Louis immer geträumt hat. Er ist sein Partner, sein bester Freund, die Liebe seines Lebens. Doch darauf nimmt das Schicksal keine Rücksicht. Als die beiden in einen schweren Autounfall verwickelt werden, stirbt Henry. Für Louis bleibt die Welt stehen - buchstäblich. Denn als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Henry wieder da. Derselbe Tag beginnt von vorn. Louis kann es kaum glauben. Muss er den schlimmsten Moment seines Lebens noch einmal erleben? Oder ist das die Chance, Henry zu retten?
Ebenso herzzerreißend wie originell. Band 1 des Death Duets von Dominik Gaida.
Queere New-Adult-Romance für alle Fans von Adam Silvera und Dustin Thao.

About the author

Dominik Gaida, 1989 geboren, arbeitet nach einem freiwilligen sozialen Jahr in Südafrika und seinem Psychologie-Studium heute als Psychotherapeut. Er hat bereits unter Pseudonym mehrere Hörbuchskripte geschrieben, mit der Brynmor-University-Reihe tritt er erstmals mit seinem eigenen Namen an die Öffentlichkeit. Als Own-Voice-Autor möchte er zur Sichtbarkeit der LGBTQIA+-Community beitragen. Er ist auf Instagram (@dominikgaida) und TikTok (@dominik.gaida) zu finden.

Customer reviews

  • Ist der Tod unendlich?

    Written on 23. May 2025 by Anno.

    Hörbuchrezension:
    Angezogen vom wunderschönen Cover MUSSTE ich diese tragisch- schöne Liebesgeschichte von Henry und Louis einfach hören. Dazu klang die Beschreibung auch noch sehr gut und ungewöhnlich. Etwas nach ‚und Täglich grüßt das Murmeltier‘.
    Gesprochen wurde dieses Audio Book von mehreren Stimmen, wobei die der Jungs sehr ähnlich klangen, was ich etwas schade fand, weil es mir etwas Mühe bereitete die Charaktere auseinanderzuhalten. Größtenteils wurde die Handlung jedoch aus Louis Sicht erzählt, der als Überlebender eines Unfalls in eine Art Zeitschleife gerät und den Tag des Unglücks und Todes seines Liebsten wieder und wieder erleben muss. Dazwischen gibt es aber auch noch Rückblicke aus dem Leben der Jungs, die wohl Nähe zum Hörer aufbauen und ihnen die besondere Liebe der Beiden verdeutlichen sollen. Doch so wirklich hat dies bei mir nicht geklappt. Ja, es gab ganz wunderbar berührende Szenen, aber was genau diese beiden jungen Menschen so außergewöhnlich macht, verstand ich letztendlich nicht, wodurch das gesamte Buch zum Ende hin einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt hat. Schade

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.