Fr. 22.50

Sphaera - Was uns verbindet

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

"Geschichten von Springern, von Abtrünnigen und von halben Körpern, die zerrissen waren zwischen dieser und den anderen Welten. Ja, sie sollten uns abschrecken, diese Erzählungen." Auf Naimi hatten diese Geschichten den gegenteiligen Effekt ... Naimi und ihr Zwillingsbruder Noah haben nur sich selbst, ihre Großmutter und den sprachbegabten Ozelot Geri. Am Stadtrand von Fiumea, nahe der Pforte zu den Sphaeren, leben sie ein abgeschiedenes Leben. Als ihre Großmutter stirbt, beschließt Naimi, dass das Maß an Leid voll ist. Und sie trifft eine Entscheidung, die alles ändert...Nach ihrem Verschwinden muss Noah auf schmerzhafte Weise lernen, was Familie ihm wirklich bedeutet. Und auch Naimis Pläne verlaufen in fremden Sphaeren längst nicht wie erhofft. Nur wenn sie es schafft, sich nicht selbst zu verlieren, wird sie einen Ausweg finden können.Werden die Zwillinge am Ende tatsächlich zu dem bösen Omen Fiumeas, das alle von Geburt an in ihnen sahen?Band 1 der Sphaerenreisenden-Dilogie

About the author










Lili J. Hentschel lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrer Katze in Berlin.
Das Schreiben begleitet sie schon seit Kindertagen. Dabei ist es ihr wichtig, auch ernste Themen aufzugreifen. Ihre Geschichten sollen unterhalten und zum Nachdenken anregen. Wenn sie gerade nicht an ihrem nächsten Projekt arbeitet, ist die Grundschullehrerin auch selbst für ein gutes Buch mit einem großen Cappuccino zu begeistern.

Summary

„Geschichten von Springern, von Abtrünnigen und von halben Körpern, die zerrissen waren zwischen dieser und den anderen Welten. Ja, sie sollten uns abschrecken, diese Erzählungen.“
Auf Naimi hatten diese Geschichten den gegenteiligen Effekt … Naimi und ihr Zwillingsbruder Noah haben nur sich selbst, ihre Großmutter und den sprachbegabten Ozelot Geri. Am Stadtrand von Fiumea, nahe der Pforte zu den Sphaeren, leben sie ein abgeschiedenes Leben. Als ihre Großmutter stirbt, beschließt Naimi, dass das Maß an Leid voll ist. Und sie trifft eine Entscheidung, die alles ändert…
Nach ihrem Verschwinden muss Noah auf schmerzhafte Weise lernen, was Familie ihm wirklich bedeutet. Und auch Naimis Pläne verlaufen in fremden Sphaeren längst nicht wie erhofft. Nur wenn sie es schafft, sich nicht selbst zu verlieren, wird sie einen Ausweg finden können.
Werden die Zwillinge am Ende tatsächlich zu dem bösen Omen Fiumeas, das alle von Geburt an in ihnen sahen?
Band 1 der Sphaerenreisenden-Dilogie

Foreword

Naimi und Noah Videkiss sind Zwillinge aus Anthros, einer von unendlich vielen parallelen Sphaeren. Ihre Eltern haben die beiden sehr früh verloren, wofür sich Naimi bis heute die Schuld gibt.
Als ihre Großmutter stirbt, beschließt sie, durch die Pforte zu gehen und in einer Parallelwelt ihre dort noch lebende Großmutter zu finden und zurückzuholen. So hofft sie, Noahs und auch ihren eigenen Kummer etwas mindern zu können und ihre Schuldgefühle zu besänftigen. Doch sie ist nicht ausgebildet und verliert sich in den Sphaeren. Unterwegs lernt sie Neues über sich und Noah und das Leben. Und eines ist sicher: Sie verursacht mehr Chaos als ihr bewusst ist.

Product details

Authors Lili J Hentschel, Lili J. Hentschel
Assisted by Wreaders Verlag (Editor), Wreaders Verlag (Editor)
Publisher Nova MD
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.06.2024
 
EAN 9783989424135
ISBN 978-3-9894241-3-5
No. of pages 266
Dimensions 149 mm x 21 mm x 212 mm
Weight 362 g
Series Sphaera
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Familie, Tod, Liebe, Wiedergutmachung, Reise, Selbstfindung, Doppelgänger, Verlust, Schuld, Trauerbewältigung, Heldenreise, Multiversum, Verbindung, Seelenverwandte, Portalfantasy, Fantasywesen, Forbidden Love, Weltenreise, Dimensionsportal

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.