Fr. 25.50

Empire of Sins and Souls 2 - Das gestohlene Herz - Roman | Band 2 der Enemies-to-Lovers-Romantasy um eine Diebin zwischen einem Grafen und einem Prinzen

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein dunkler Prinz und ein unwiderstehlicher Graf, doch nur einer sagt die Wahrheit
»Das gestohlene Herz« ist der zweite Band der »Empire of Sins and Souls«-Trilogie, eine spicy Enemies-to-Lovers-Romantasy in einer viktorianischen Welt. Mit emotional scars, zwei broken heroes und einer Protagonistin, die nicht weiß, für wen von beiden ihr totes Herz schlägt.
Zurück in der Welt der Lebenden muss Zoé Durand das gestohlene Relikt finden und nach Xanthia zu Graf Alexei bringen. Doch als wäre die Suche nicht schon nervenaufreibend genug, wird sie nun auch noch von einem mysteriösen Unbekannten gejagt. So bleibt Zoé nichts anderes übrig, als die Hilfe des arroganten Prinzen Kaspar anzunehmen, der mehr über die geheime Organisation rund um die Église des Saints weiß, die es auf die beiden Xanthia-Flüchtigen abgesehen hat. Auf der Suche nach dem Relikt kommen Zoé und Kas sich näher, und schon bald muss Zoé sich eingestehen, dass sie mehr in dem Prinzen sieht als ihren Feind. Geplagt von ihrem schlechten Gewissen gegenüber Alexei, versucht sie mit aller Macht, die aufkeimenden Gefühle für Kas zu unterdrücken. Sie ahnt noch nicht, dass einer der beiden einen furchtbaren Verrat plant, der ihr Leben für immer verändert ...
Diese Tropes sind enthalten (Auswahl):

  • enemies to lovers
  • forced proximity
  • only one bed
  • he falls first
  • he hates everyone but her
Beril Kehribar ist die Bestseller-Autorin der düsteren Jugendbuch-Reihe »Schattenthron«. Mit »Empire of Sins and Souls« hat sie eine spicy gothic Fantasy geschrieben, die sich an eine erwachsene Zielgruppe richtet - sexy, düster und unwiderstehlich.
Die Dark-Romantasy-Geschichte geht weiter in »Empire of Sins and Souls 3: Das zerrissene Herz«.
»Düster, sinnlich, herzzerreißend. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.« - Carina Schnell über Empire of Sins & Souls 1
»Dieses Buch lebt von düsterer Romantik und einem tragisch-schönen Erzählton vor seiner bitterbösen Kulisse. Ich bin hoffnungslos verliebt!« - Juli Dorne über Empire of Sins & Souls 1
Diese Trilogie beinhaltet Themen, die bei manchen Menschen ungewollte Reaktionen auslösen können. Bitte achtet daher auf die Liste mit sensiblen Inhalten, die wir im Buch zur Verfügung stellen.

About the author

Beril Kehribar, geboren 1991, lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen zwei Katzen in einem alten Haus im Grünen – mit eigener kleiner Bibliothek. Sie hat einen Hang zu allem, was düster ist, und erschafft am liebsten ebenso dunkelschattierte Charaktere und geheimnisumwobene Welten. Nach ihrem erfolgreichen Jugendbuch-Debüt erobert sie mit Empire of Sins and Souls nicht nur weiterhin die SPIEGEL-Bestsellerlisten, sondern auch die Romantasy-Literatur für Erwachsene. Auf Instagram und TikTok ist die Autorin unter @beril.kehribar zu finden.

Summary

Ein dunkler Prinz und ein unwiderstehlicher Graf, doch nur einer sagt die Wahrheit
»Das gestohlene Herz« ist der zweite Band der »Empire of Sins and Souls«-Trilogie, eine spicy Enemies-to-Lovers-Romantasy in einer viktorianischen Welt. Mit emotional scars, zwei broken heroes und einer Protagonistin, die nicht weiß, für wen von beiden ihr totes Herz schlägt
Zurück in der Welt der Lebenden muss Zoé Durand das gestohlene Relikt finden und nach Xanthia zu Graf Alexei bringen. Doch als wäre die Suche nicht schon nervenaufreibend genug, wird sie nun auch noch von einem mysteriösen Unbekannten gejagt. So bleibt Zoé nichts anderes übrig, als die Hilfe des arroganten Prinzen Kaspar anzunehmen, der mehr über die geheime Organisation rund um die Église des Saints weiß, die es auf die beiden Xanthia-Flüchtigen abgesehen hat. Auf der Suche nach dem Relikt kommen Zoé und Kas sich näher, und schon bald muss Zoé sich eingestehen, dass sie mehr in dem Prinzen sieht als ihren Feind. Geplagt von ihrem schlechten Gewissen gegenüber Alexei, versucht sie mit aller Macht, die aufkeimenden Gefühle für Kas zu unterdrücken. Sie ahnt noch nicht, dass einer der beiden einen furchtbaren Verrat plant, der ihr Leben für immer verändert …
Diese Tropes sind enthalten (Auswahl):

  • enemies to lovers
  • forced proximity
  • only one bed
  • he falls first
  • he hates everyone but her
Beril Kehribar ist die Bestseller-Autorin der düsteren Jugendbuch-Reihe »Schattenthron«. Mit »Empire of Sins and Souls« hat sie eine spicy gothic Fantasy geschrieben, die sich an eine erwachsene Zielgruppe richtet – sexy, düster und unwiderstehlich.
Die Dark-Romantasy-Geschichte geht weiter in »Empire of Sins and Souls 3: Das zerrissene Herz«.
»Düster, sinnlich, herzzerreißend. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.« – Carina Schnell über Empire of Sins & Souls 1
»Dieses Buch lebt von düsterer Romantik und einem tragisch-schönen Erzählton vor seiner bitterbösen Kulisse. Ich bin hoffnungslos verliebt!« – Juli Dorne über Empire of Sins & Souls 1
Diese Trilogie beinhaltet Themen, die bei manchen Menschen ungewollte Reaktionen auslösen können. Bitte achtet daher auf die Liste mit sensiblen Inhalten, die wir im Buch zur Verfügung stellen.

Additional text

"Angenehm zu lesender Mittelteil der Trilogie. Dark Romantasy mit heißen Bad Boys, knisternden Beziehungen und natürlich auch einem guten Schuss an Spice."

Report

"Angenehm zu lesender Mittelteil der Trilogie. Dark Romantasy mit heißen Bad Boys, knisternden Beziehungen und natürlich auch einem guten Schuss an Spice." Phantastik-News.de 20241125

Customer reviews

  • Fesselnder Schreibstil, angenehm spannender Mittelteil der Trilogie

    Written on 08. January 2025 by hapedah.

    Als Geist ist Zoe in die Menschenwelt zurück gekehrt, denn hier verbirgt sich eines der Artefakte, die sie für Graf Alexei stehlen soll. In dem sicheren Glauben, dass die Menschen sie nicht sehen können, wird Zoe überrascht, als ein Mann mit seltsamen Augen plötzlich Jagd auf sie macht. Der überhebliche Prinz Kaspar erzählt ihr von den Anhängern der Église des Saints, die sich der Geisterjagd verschrieben haben und schlägt eine Zusammenarbeit vor. Denn das gesuchte Relikt befindet sich im Besitz dieser Gemeinschaft, doch kann Zoe dem abtrünnigen Prinzen trauen?

    "Empire of Sins and Souls 2 - Das gestohlene Herz" von Beril Kehribar hat mich ebenso schnell in seinen Bann gezogen, wie der Vorgängerband, die Protagonistin mag ich inzwischen sehr. Der Kern dieser Fortsetzung wird von ihrem inneren Zwiespalt getragen, der Zerrissenheit zwischen den beiden verführerischen Xathyr, die sich als Feinde gegenüber stehen. Sowohl der nach wie vor düster gehaltene Hintergrund als auch sämtliche handelnde Figuren fand ich authentisch dargestellt, so dass ich emotional tief in Zoes Welt versunken war und jede Leseminute an ihrer Seite genossen habe.

    Den Schreibstil habe ich erneut sehr fesselnd empfunden und auch die Spannung zog sich in meinen Augen passend durch das gesamte Buch. Da fiel es kaum ins Gewicht, dass ich als Leser den Eindruck hatte, genau so ahnungslos durch die Handlung zu tappen, wie es bei Zoe der Fall war - meine Hoffnung hier einige der offenen Fragen aus Band 1 beantwortet zu bekommen blieb leider unerfüllt. Dennoch habe ich mich insgesamt gut unterhalten gefühlt, so dass ich für diesen Zwischenband gern eine Leseempfehlung ausspreche und mich auch schon auf das Finale der Trilogie freue.

    Fazit: Erneut hat mich die Autorin mit ihrem fesselnden Schreibstil überzeugt, ich freue mich auf den finalen dritten Band und trage mich weiterhin in der Hoffnung, dort einige der offenen Fragen geklärt zu bekommen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.