Fr. 21.50

Die Hexenwunde - Heile deine Ahnenlinie und komme wieder in dein volles Potenzial

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die dunklen Schatten der Vergangenheit heilen
Fühlst du dich irgendwie gehemmt in deiner magischen oder heilerischen Arbeit und weißt nicht genau, weshalb? Du liebst zwar Kräuter, Orakeldecks, Kristalle und Tarotkarten, aber Zaubersprüche wirkst du nur in der sprichwörtlichen Besenkammer? Als spirituell interessierten Menschen oder gar als Hexe würdest du dich nie öffentlich bezeichnen? Dann trägst auch du die sogenannte Hexenwunde in dir.
Ein generationenübergreifendes Trauma, das uns bis heute prägt
Entstanden ist dieses kollektive Trauma durch die frühneuzeitlichen Hexenverfolgungen und -hinrichtungen, als Menschen beschuldigt wurden, Schadensmagie zu praktizieren und daraufhin eingekerkert, gefoltert und hingerichtet wurden. Die durch diese Unterdrückung erzeugte Angst wurde von Generation zu Generation weitergegeben, verankerte sich im kollektiven Unterbewussten und wirkt bis heute in uns nach.
So kannst du deine Hexenwunde heilen
Die erfahrene Hexe Melissa Kirchgässner ist Expertin auf dem Gebiet der Hexenwunde: In ihrem Podcast »Magical Herstory« und auf ihrer Instagramseite the_herstory_witch beschäftigt sie sich mit diesem Thema, leistet Aufklärungsarbeit und bietet Onlinekurse zur Heilung der Hexenwunde an. In ihrem Buch zeigt sie dir auf behutsame Weise, weshalb die Narben der Vergangenheit auch heute noch in dir wirken, wie du die Symptome der Hexenwunde erkennst und sie mithilfe von Journaling, Meditationen, Ritualen und Ahnenarbeit heilen kannst, um wieder in deine volle Kraft zu kommen und dein ganzes Potenzial auszuleben.

About the author










Melissa Kirchgässner studierte Regionalstudien Lateinamerika. Für ihre Masterarbeit zum Thema 'Hexerei und Zauberei im 17. Jahrhundert' forschte sie drei Monate in Mexiko und stellte dort fest, dass sie lieber Hexe statt Historikerin werden wollte. Es folgten Kurse, Ausbildungen und Seminare rund um das Thema Hexentum und nordischer Schamanismus. Auf ihrem Instagramkanal @the_herstory_witch gibt sie täglichen Input zum Thema Hexenwissen sowie Magie im Alltag. In ihrem Podcast 'Magical Herstory' beschäftigt sie sich mit der Geschichte der Magie und tauscht sich mit anderen Hexen aus. Der Fokus ihrer Arbeit liegt auf der Wiederherstellung der Intuition und der Hexenkraft sowie der Heilung der Hexenwunde. Melissa Kirchgässner lebt derzeit mit ihrem argentinischen Ehemann Tomás in Berlin und führt ihr eigenes Online-Unternehmen als Hexe.
https://theherstorywitch.de/


Summary

Die dunklen Schatten der Vergangenheit heilen

Fühlst du dich irgendwie 
gehemmt in deiner magischen oder heilerischen Arbeit
und weißt nicht genau, weshalb? Du liebst zwar Kräuter, Orakeldecks, Kristalle und Tarotkarten, aber Zaubersprüche wirkst du nur in der sprichwörtlichen Besenkammer? Als spirituell interessierten Menschen oder gar als Hexe würdest du dich nie öffentlich bezeichnen?
Dann trägst auch du die sogenannte Hexenwunde in dir.
Ein generationenübergreifendes Trauma, das uns bis heute prägt

Entstanden ist dieses
kollektive Trauma
durch die
frühneuzeitlichen Hexenverfolgungen
und -hinrichtungen, als Menschen beschuldigt wurden, Schadensmagie zu praktizieren und daraufhin eingekerkert, gefoltert und hingerichtet wurden. Die durch diese Unterdrückung erzeugte
Angst wurde von Generation zu Generation weitergegeben
, verankerte sich im kollektiven Unterbewussten und wirkt bis heute in uns nach.

So kannst du deine Hexenwunde heilen

Die 
erfahrene Hexe Melissa Kirchgässner
ist Expertin auf dem Gebiet der Hexenwunde: In ihrem Podcast »Magical Herstory« und auf ihrer Instagramseite the_herstory_witch beschäftigt sie sich mit diesem Thema, leistet Aufklärungsarbeit und bietet Onlinekurse zur
Heilung der Hexenwunde
an. In ihrem Buch zeigt sie dir auf behutsame Weise, weshalb die
Narben der Vergangenheit
auch heute noch in dir wirken, wie du die 
Symptome der Hexenwunde erkennst
und sie
mithilfe von Journaling, Meditationen, Ritualen und Ahnenarbeit heilen
kannst, um wieder in deine volle Kraft zu kommen und dein ganzes Potenzial auszuleben.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.