Fr. 22.00

Drei Wünsche für den Hasen

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der kleine Hase hat sich noch nie etwas wünschen dürfen, doch eines Tages bekommt er nicht nur einen, sondern gleich drei Wünsche frei! Nun kann sich der kleine Hase gar nicht entscheiden. Also fragt er seine Freunde Maus, Fuchs und Bär, was sie sich wünschen würden.Selbstlos und freundlich verschenkt er seine drei Wünsche an seine Freunde. Diese sind so dankbar für seine Freundlichkeit und Großzügigkeit, dasssie ihre Wünsche wiederum mit ihm teilen. Und so wird allen klar, dass echte Freundschaft das größte Gut ist.«Drei Wünsche für den Hasen» ist eine berührende Geschichte über die Kraft der Freundlichkeit und die Magie der Freundschaft, mit wunderschönen und gefühlvollen Illustrationen.»Einmal im Jahr fliegen Wünsche in die Luft, gefüllt mit Hoffnung und funkelndem Licht. Sie tanzen in der Luft, mit einem Wirbel und einem Zischen, Man muss schon Glück haben, um von einem Wunsch ausgewählt zu werden.«

About the author

Chris Saunders ist Autor und Illustrator aus dem Nordosten Großbritanniens. Er studierte Illustration an der University of Northampton und schloss mit einem First Class BA Honours Degree ab. »Drei Wünsche für den Hasen« ist sein erstes Bilderbuch wurde inzwischen in zahlreiche Sprachen auf der ganzen Welt übersetzt.

Report

»Das Buch ist wunderschön illustriert und die Geschichte ist einfach so wertvoll.« Book Nerd Mommy »Uneingeschränkt und enthusiastisch empfohlen für Familien, Kindertagesstätten, Vorschulen, Grundschulen und Bibliotheken.« Midwest Book Review

Product details

Authors Chris Saunders
Publisher Midas
 
Languages German
Age Recommendation from age 4
Product format Hardback
Released 19.02.2024
 
EAN 9783038762812
ISBN 978-3-0-3876281-2
No. of pages 32
Dimensions 240 mm x 10 mm x 300 mm
Weight 426 g
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Freundschaft, Ostern, Freundlichkeit, Hase, Freunde, Teilen, Wünsche, Wunsch, allerbeste Freunde, Kinder/Jugendliche: Erstleser / Leseanfänger, empfohlenes Alter: ab ca. 4 Jahre, Hasengeschichte ab 4, dein allergrösster wunsch, der kleine Hase, Der kleine Hase und seine Freunde, Der kleine Hase ab 4, Bildergeschichte Hase

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.