Fr. 19.90

Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla - Virtual Reality für Kids ab 8 - ein Buch so spannend wie ein Computerspiel, Action und Abenteuer pur

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Virtual Reality für Kids - ein Buch so spannend wie ein Computerspiel
Sitzt da wirklich ein waschechter Gorilla im Lehrerzimmer? Eigentlich war Milo nur kurz auf dem Klo (okay, vielleicht hat er auch ein ganz kleines bisschen auf seinem Handy gedaddelt) und als er wieder zurück ins Klassenzimmer will, ist das gesamte Schulgebäude evakuiert. Schnell stellt sich heraus: der Gorilla ist seine zickige Biolehrerin Frau Lowitz. Sein Handyspiel besitzt offensichtlich eine geheime Zusatzfunktion und jetzt steckt Milos Lehrerin im Körper des Riesengorillas aus Level 7 fest! Klar, dass er Frau Lowitz helfen muss, ihre Lehrerinnengestalt zurückzuerlangen! Nur wie? Die regelwütige Lehrerin und der clevere, sich nicht immer so ganz an die Regeln haltende Milo werden zu einem schrägen Team. Gemeinsam mit Milos besten Freunden Artan und Helene finden sie den Spieleentwickler und kommen seinem fiesen Plan auf die Spur!

  • Tempo, Action und Abenteuer für Jungs und Mädchen
  • Rasant und witzig gezeichnet von Jan Reiser

About the author

Meike Haas studierte Germanistik, Philosophie und Buchwissenschaften und arbeitete als Journalistin. Heute lebt sie mit ihrer Familie als Kinder- und Jugendbuchautorin in München.Jan Reiser ist Illustrator, Comic-Zeichner und Karikaturist. Seine Arbeit umfasst alles von Editorial über Fantasy bis Kinderbuch, doch dem Comic gilt dabei seine größte Leidenschaft.

Additional text

Ein affenstarkes Abenteuer beginnt!

Report

Meike Haas hat sich hier eine originelle Geschichte mit viel Situationskomik, guten Dialogen sowie drei glaubwürdigen Kinderfiguren in den Hauptrollen ausgedacht. Agnes Sonntag spiegel.de 20240330

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.