Fr. 22.50

Painmaker

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 2 to 3 weeks (title will be printed to order)

Description

Read more

Vergebung ist etwas für diejenigen, die noch einen heilen Flecken in ihrer Seele besitzen. Das Schicksal hat dunkle Pläne für Bradley Lenville. Von einem Moment auf den anderen sind seine Eltern tot und sein neues Zuhause ist das Kinderheim von Metalhain. Ein finsteres Loch, am Rande der Gesellschaft. Nur zwei Dinge lassen ihn dieses neunjährige Martyrium überstehen: Die Frage, wer seine Eltern ermordet hat, und der Wunsch, sich an seinen Peinigern zu rächen. Endlich in Freiheit geht er auf die Jagd nach Antworten. Doch der Preis der Wahrheit wiegt schwer, denn alle Spuren führen zu einem Geheimnis um seine Eltern.

About the author










Andreas Hagemann wurde 1982 in Berlin geboren. Ausbildung und Studium verschlugen ihn 2002 nach Düsseldorf, wo er noch heute mit seiner Frau lebt. Die Ausschreibung eines Wettbewerbs gab den nötigen Impuls, seinen Debütroman Xerubian ¿ Aath Lan¿Tis zu beenden. Schon sehr früh von den Büchern Douglas Adams¿ fasziniert, zieht sich auch durch Andreas Hagemanns Schaffen das Skurrile und Humorvolle, wodurch stets ein amüsanter, aber hintergründiger Blick auf fantastische Welten erfolgt.

Product details

Authors Andreas Hagemann
Publisher AH! Publishing
 
Languages German
Age Recommendation from age 14
Product format Paperback / Softback
Released 26.07.2023
 
EAN 9783757946548
ISBN 978-3-7579-4654-8
No. of pages 332
Dimensions 148 mm x 210 mm x 24 mm
Weight 483 g
Subject Fiction > Science fiction, fantasy

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.